Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte schließen!

master p

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die waren manuell und individuell gefertigt, würde ich (ganz sicher) sagen.

das hatte ich mir schon fast gedacht!

hatte iwo in uk-shops noch was gefunden was ziemlich schlecht aussah und oberein verdammt teuer war.

Geschrieben

...3M Klebeband und was zu messen besorgen und nen entspannten Tag zum Abkleben aussuchen.

Vor dem Lackieren KBand umbedingt nochmal andrücken, nicht zu dick lackieren, KBand nach dem Lackiervorgang umgehend entfernen...

Viel Erfolg !

Geschrieben

Gibt doch genug Jungs hier im Forum die Aufkleber plotten. Die können dir mit Sicherheit auch Speedblocks anfertigen. Ich könnt´s auch, hab aber aktuell bis auf weiteres absolut keine Zeit.

Geschrieben

Gibt doch genug Jungs hier im Forum die Aufkleber plotten. Die können dir mit Sicherheit auch Speedblocks anfertigen. Ich könnt´s auch, hab aber aktuell bis auf weiteres absolut keine Zeit.

Wird wegen der Gewölbten Flächen warscheinlich schwierig zu kleben...

Geschrieben

Wird wegen der Gewölbten Flächen warscheinlich schwierig zu kleben...

Das stimmt auf alle Fälle. Eventuell mit Fön warm machen. Und auf jeden Fall mit Seifenwasser arbeiten damit man noch ein bisschen schieben kann. Ich würde auch zum lackieren tendieren wenn es meine Kiste wäre, aber der ein oder andere hat´s ja lieber wenn das Ganze leicht rückgängig zu machen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.