Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

sicherung knallt durch wenn ich kontrolletileuchte


Empfohlene Beiträge

moin, hab nix in der suche gefunden was mein prob betrifft.px alt mit batterie-zündschloß alles richtig angeschlossen laut meinen fotzos und extra-zeichnungen vorm zusammenbau-verglichen mit schaltplan aus der suche-alles richtig auch die anschlüsse an der lampofotz.passt alles.nur mach ich die kontrolettikabels (schwarz weiss für lampe an licht an das z-schloß haut mir die sicherung weg, das gleiche kabel geht ja meines erachtens unten rechts an den 3er pol der lampe...laut zeichnung ja..

so zs auf parken also schlüßel links...standlicht und rücklicht an-keine weitere funktion. soweit also alles i.o.

auf null is nix-alles i.o

auf start leuchtet das bremslicht????warum?(motorek is aus)

starte ich -immer noch bremslicht an,wenn ich bremse trete passiert auch nix...der off schalter am pedal is i.o....blinker funzt usw...nur klemme ich jetzt für die leuchten inner abdeckung die kabel an is alles wech...woran liegts? nen tip? ich kotz echt ab hier...danke im vorraus ...muß fertig der karren 14.4 is anrollern...bitte helft mir

danke und grüße aus hamburg -duve kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu lesen, Dein Aufsatz ...

Egal; ein paar Fragen:

  • Hast Du irgendwas ausgetauscht / erneuert / repariert (z. B. den Bremslichtschalter erneuert oder ein Repro-Antikrücklicht drangebaut)?
  • Ist Dein Moped eine P150X aus ´79?
  • Sind an der Lampenfassung immer nur exakt gleichfarbige Kabel verbunden? Also z. B. nicht schwarz und schwarz/weiß am gleichen Kontakt.
  • Betätigt das Bremspedal den Schalter?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, hab nix in der suche gefunden was mein prob betrifft.px alt mit batterie-zündschloß alles richtig angeschlossen laut meinen fotzos und extra-zeichnungen vorm zusammenbau-verglichen mit schaltplan aus der suche-alles richtig auch die anschlüsse an der lampofotz.passt alles.nur mach ich die kontrolettikabels (schwarz weiss für lampe an licht an das z-schloß haut mir die sicherung weg, das gleiche kabel geht ja meines erachtens unten rechts an den 3er pol der lampe...laut zeichnung ja..

so zs auf parken also schlüßel links...standlicht und rücklicht an-keine weitere funktion. soweit also alles i.o.

auf null is nix-alles i.o

auf start leuchtet das bremslicht????warum?(motorek is aus)

starte ich -immer noch bremslicht an,wenn ich bremse trete passiert auch nix...der off schalter am pedal is i.o....blinker funzt usw...nur klemme ich jetzt für die leuchten inner abdeckung die kabel an is alles wech...woran liegts? nen tip? ich kotz echt ab hier...danke im vorraus ...muß fertig der karren 14.4 is anrollern...bitte helft mir

danke und grüße aus hamburg -duve kalle

Gibt es das auch auf deutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ T4 ich vollhonk auf holsten-pilsener gessesener hatte das bremspedal gecheckt... aaaber. beim einbau is ein kabel<deutsch löl abgeflitzt...nu funktioniert alles und der bock rennt mit zipp und zapp sprich alles leuchtet und blinkt-dann wann ich es will :-D

an den rest der sich belustigt hat über mein "merkwürdiges deutsch" ich hatte halt zu viele pilsetten intus,bleibt nicht aus wenn man beim getränke-fuzzi arbeitet...danke euch und hoffe wir sehen uns am 14. 4 ten zum anrollern----ich spendiere danach gerne ne brause in meiner garage wenn wer lust hat...

mit besten grüßen kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information