Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX alt DR 135er gegen Smallframe (PV, V50)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da meiner Schwester die große PX ein bisschen zu unhandlich ist, versuche ich hier evtl. ein Tauschgeschäft zu machen. Am liebsten wäre ihr eine PV aber auch V50 mit min. 125ccm (eingetragen) wären durchaus interessant, großer Führerschein ist vorhanden.Der Wert für ne PV im selben Zustand ist höher das ist mir klar, es können aber auch gerne Restaurationsobjekte angeboten werden, Wertausgleich nach beiden Seiten möglich. Noch ein paar Worte zur PX: Breitreifen 120er, Sebac Fahrwerk, DR 135 sind verbaut und eingetragen. Alles technisch tip-top. Aufgrund eines Remplers habe ich die PX vor etwa 3 Jahren in ner Lackierkabine lackiert, Farbe Grigio Ametista. Als Extra wurden Heizgriffe montiert, das ist ne feine Sache. Bei Interesse am besten PN. Standort Ulm.

Gruß

Philipp

post-10387-0-36428400-1360835636_thumb.j

Geschrieben

Hallo,

ne PK im Originalzustand ist zu schade, die müsste ich schon ein bisschen modifizieren und noch Kohle investieren - die Möhre soll schon etwas sportlicher sein - also eher nicht...

Das Angebot möchte ich vor allem denjenigen ans Herz legen, die was gutes und fahrbares suchen und selbst nicht dazu kommen ihre Bastelbude zu richten. Roller ist im sehr guten Zustand, kein Reparaturstau. Ich will ja nicht immer mit'm Hänger losziehen.

Geschrieben

Ich hab's mit der Schwester jetzt nochmals durchgesprochen und Sie will keine PK. Also PV und V50 ab 125ccm, im süddeutschen Raum. Wer was hat am besten PN mit Foto.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.