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Rally 200 wieder auf die Strasse....


Empfohlene Beiträge

..... nachdem meine GS4 nun fertig ist gehts ans nächste Projekt.

Meine 200er Rally in Sonnengelb aus dem Jahre 1976.

Momentan bin ich an der Olack Aufbereitung.

Bilder der Rally im gekauften Zustand und die aktuellen Zwischenstände werde ich hier nach und nach einstellen.

So nun die erste Frage.

Motor wird komplett original wieder aufgebaut.

Einzige Änderungen sind ein Sip road und ein Polini Venturi Luftfilter.

So nun die erste Frage.

Der Zündzeitpunkt bei der Femsazündung lässt sich ja nich durch verdrehen der ZGP verstellen.

Ist eine Zündanpassung beim Sip Road und dem Luftfilter notwendig?

Wenn ja. Wie löst Ihr das? Langlöcher machen bei der ZGP.

Danke schonmal

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Sag mal, lebst du in deiner werkstatt oder ist dir die Freundin weggelaufen ???

Du legst ja ein Tempo hin ...-;)

Nö. Alles gut. Danke der Nachfrage. :)

Hab eine super verständnisvolle Frau die mir sogar momentan bei der Olackaufbereitung zur Hand geht.

Auftragen - Polieren - Auftragen ........

Dat Dingen (die Rally) muss zum Saisonstart ferig sein. Brauch für ne grössere Tour nen Tourendampfer.

Die GS4 und meine Augsburger VNB sind nur bedingt langstreckentauglich.

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Bin mir grad nicht mehr sicher, aber hört man von dem Venturi Filter mal nicht unbedingt die besten Fakten???

gut dann weiss ich wegen zündung schonmal bescheid.

was meinst du wegen dem venturi?

hab bisher eigentlich nur gutes gehört.

bedüsung anpassen ok, wuss ja eh wegen dem puff.

  • Like 1
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  • 3 Wochen später...

danke. ich teste mal. das bekomm ich nun auch noch hin.

heut ist allerdings wieder ein problem aufgetreten.
der hauptständer schlägt beim hochklappen auf der rechten Seite am Krümmer
des Sip Road an.
Hatte schon ne Rally mit dem Setup da war das kein Problem.

Ständer kürzen würd ich ungern. Steht im Moment eigentlich optimal.
Wenn ich da noch was wegnehme wirds wohl nicht mehr so sein.

Bilder kommen gleich noch.

Wir habt Ihr das Problem gelöst?

Danke

 

post-20436-0-65527100-1364565562_thumb.j

Bearbeitet von Obstler
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Hallo, mit dem Hauptständer war bei mir genau so- habe 5 mm wegnehmen müssen.

http://www.germanscooterforum.de/topic/238438-rally-200-erstserie-ez-1974-resto/?p=1067134788 (siehe #10). nun steht sie etwas krumm, aber es riecht nicht nach Gummi beim fahren und die Metallfüße ware für mich keine Anternative!

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so. das problem mit dem hauptständer wäre auch gelöst und die kleene ist nun entgültig fertig.

bilder folgen die tage.

hab die beiden hauptständer füsse minimal nach aussen gebogen. mit hilfe des schraubstocks

ganz easy. steht nach der prozedur wieder wunderbar und der auspuff stört auch nicht mehr.

wie gesagt. die tage gibts bilder.

schönen abend und restostern wünsch ich

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