Zum Inhalt springen

Die Metoriten kommen :-)


olipv

Empfohlene Beiträge

hat zum Glück keinen das Leben gekostet.

In den Videos der Nachrichten zeigen die ne kaputte Fabrik und zerdepperte Fensterscheiben von Plattenbauten. Ein Schelm, wer denkt, dass war schon vorher so :-)

Seh ich das richig...ein paar Stunden später und es hätte uns treffen können?

Bearbeitet von Robe007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na...

Die Woche wird mir schon langsam etwas suspekt.

Erst tritt der Papst zurück.

Explodierende Meteoriten.

Und dann ist auch noch mein Arbeitskollege (Zeuge Jehova) schon seit letzter Woche krankgeschrieben.

Weiß er vielleicht mehr als ich?

Höre ich schon die Hufe der apokalyptischen Reiter klappern?

Lohnt es sich noch in die Spätschicht zu fahren heute?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Und der Einschlag in Russland hat laut Experten rein gaaaaaaaaar nix mit dem Brocken heute Abend zu tun. Reiiiiiiiiinster Zufall!

Klar.

Sicher.

@Robe007:

Bin zwar kompletter Laie, wenn ich aber Ort des Niedergangs, Erdrotation und Neigungswinkel der Erdachse so ansehe: Das sollte denkbar sein. Zumindest wahrscheinlicher als ein Einschlag in Australien... :???:

Vielleich haben sich die Maya ja bloß um ein paar Monate geirrt, so Schaltjahre nicht berücksichtigt und solch Zeug. :rotwerd:

Irgendwie ist das schon komisch. Ich tau jetzt mal mein bestes Dry-Aged Porterhouse auf, das für Frühling gedacht war. Grillkohlen stehen bereit. Zumindest noch gut Essen! :cry::blink::-D

greets,

Jan

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der in Russland hat ja nicht eingeschlagen ,sondern ist in der atmosphäre explodiert , auch schlimm aber weniger verheerend

btw heute abend soll ja ein größerer brocken mit 45m dm in "nur" 27000 km an der Erde vorbei fliegen

wie kein Einschlag???

http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/17133632-400-verletzte-meteoriteneinschlag-russland.html#.A1000311

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Und der Einschlag in Russland hat laut Experten rein gaaaaaaaaar nix mit dem Brocken heute Abend zu tun. Reiiiiiiiiinster Zufall!

Klar.

Sicher.

@Robe007:

Bin zwar kompletter Laie, wenn ich aber Ort des Niedergangs, Erdrotation und Neigungswinkel der Erdachse so ansehe: Das sollte denkbar sein. Zumindest wahrscheinlicher als ein Einschlag in Australien... :???:

Vielleich haben sich die Maya ja bloß um ein paar Monate geirrt, so Schaltjahre nicht berücksichtigt und solch Zeug. :rotwerd:

Irgendwie ist das schon komisch. Ich tau jetzt mal mein bestes Dry-Aged Porterhouse auf, das für Frühling gedacht war. Grillkohlen stehen bereit. Zumindest noch gut Essen! :cry::blink::-D

greets,

Jan

Aber bitte nicht Lasagne :-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Der Krater:

Goil! Hab die Kohlen grad wieder ausgemacht und mein Porterhouse ins Handschuhfach meiner PX mit Winterreifen geschmissen. Gussrost dazu. Der Krater hat gewiss ordentlich Temperatur! Wenn dann mit Stil!!! :wheeeha:

Vielleicht frag ich ja den pepperHH ob er zum grillen mitkommt... :satisfied:

greets,

Jan

PS.: Kein Großesel, der muss mich ja die letzten Meter ziehen falls die Möhre verreckt... ;-)

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information