Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hilfe! Mein Roller ist ein Mäusekäfig...


BFC

Empfohlene Beiträge

Heute mußte ich beim reinrollen meiner T5 in den Laden zwecks Auspuffwechsels feststellen, dass ne kleine Maus es sich unter meinem Tank gemütlich gemacht hat. Leider war ich nicht geistesgegenwärtig genug, mal schnell die Knipse draufzuhalten... :wacko::-D

Als der Roller dann im Laden stand, grinste mich das Vieh aus der Öffnung des ehemaligen Ölschauglases an und verpieselte sich erst nach zwei Minuten, nachdem es mich ganz entgeistert anschaute, die Ärmste muß die letzten Tage immer mitgefahren sein und durfte sich das dröhnen des Ansauggeräuschs anhören...

Ich hatte mich schon gewundert, warum sich oben auf dem Auspuff in den letzten Wochen so viele Nußschalen abgelegt hatten.

Muß morgen mal meinen Tank ausbauen und kontrollieren, ob die Maus schon Gefallen am Kraftstoffschlauch gefunden hat...

Wie kann ich meinem neuen "Haustier" die Fahrt unter meinem Tank so angenehm wie möglich gestalten? Vielleicht noch ne kleine Beleuchtung rein und als Hamsterrad das Polrad? Etwas weich auskleiden auch noch? :-D:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat isn Kniebel? Doch wohl nichts brutales?

Ich wills ihr ja so angenehm wie mögloich machen - ich meine, welcher Roller hat schon ein eigenes Haustier?

O.K., ne Ratte würde besser zu dem EImer passen, aber ne Maus finde ick nicht so tragisch bis auf die mögliche Knabberei an Kabeln und Kraftstoffschlauch

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat isn Kniebel? Doch wohl nichts brutales?

Ich wills ihr ja so angenehm wie mögloich machen - ich meine, welcher Roller hat schon ein eigenes Haustier?

O.K., ne Ratte würde besser zu dem EImer passen, aber ne Maus finde ick nicht so tragisch bis auf die mögliche Knabberei an Kabeln und Kraftstoffschlauch

Laut Google-(Bilder)-Recherche sind Kniebel Herren mittleren Alters mit zurückweichendem Haar und Hobbys wie Fussball, Schützenvereinsmeierei und, tja, Schalmeien!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib dem Mäuschen Nagerfutter, da haste Ruhe mit dem Spritschlauch ;)

Hatse ja reichlich angesammelt, aber gut - werde ich mal auslegen... Werde ich durch das Ölschauglasloch einflößen.

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information