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Kann zu, erledigt.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

TS Baujahr Baujahr 1975 (original eine Rally mit 125er Motor).

Meine hat deutsche Papiere, darin:

177ccm Polini

30er Dell Orto

Schalldämpfer BSAU193A1990 T2

14 KW / 19PS / 115 Km/h

Davon abweichender Ist-Zustand:

177 DR mit Polini Kopf

SIP Road (keine 100 Km)

gefühlt ca. 16 PS

Roller läuft, leuchtet, schaltet, bremst, drausetzen - losfahren.

TÜV: 09/14

Standort Düsseldorf

Fast neu bzw. neu:

Heidenau K61

Schaltraste

Klarglasscheinwerfer

Tacho

SIP Road

Original Motor VNL3M auf 12V elektronische Zündung und Malossi Membran umgebaut.

Farbe: nicht original sondern zenith grau met.

Rest siehe Bilder, bei Fragen fragen!

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Erwäge einen Tausch gegen eine Lammy 3. Serie. Keine Großbaustellen, nur mit Papieren,

realistischer Wertausgleich in diese oder jene Richtung natürlich verhandelbar.

Nein, verkaufen will ich nicht. ;-)

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  • Beiträge

    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
    • Der Teufel ist ein Eichhörnchen..das Kennzeichen steht ja noch auf dem Kotflügel (kann man natürlich abkleben oder anders unkenntlich machen) aber spätestens wenn die Fahrgestellnummer überprüft wird fällt es auf.  Meine bisherigen Begegnungen mit der spanischen Polizei waren sehr sehr unangenehm...das brauche ich nicht nochmal. Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen 
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