Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF Repkit ersatz Schrauben und Muttern

Stoxnet

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen habe mein Repkit nochmals öffnen müssen und dabei festgestellt das es fast unmöglich ist Schrauben und Muttern einzeln zu erwerben.
Habe einen ganzen Sack gekauft und Biete euch jetzt hier Satzweise schraubenkits an.

Ein kit besteht aus
4 Stück M5 x 20 Schrauben mit abgeflachtem Halbrundkopf DIN 7380 Härte 10.9
4 Stück M5 Ganzmetall-Sicherheitsmuttern DIN 980V Festigkeitsklasse 8

Schrauben und Muttern sind in selber Härte wie Original im kit enthalten nur bei den muttern ist eine andere Sicherung dran und sie sind minimal Höher geht aber mit etwas anpassen aus. Bilder vom eingebauten zusatnd liefere ich am Dinstag nach.

Preis: 1€ je Satz
Versand:  1,45€
Alles meins kann auch in 90530 Wendelstein abgeholt werden.
Gebe jetzt mal 40 Satz ab. Versand nach Geldeingang

Gruß Paul

post-42576-0-27972700-1361100407_thumb.j

ich hab die gleichen hier auch liegen. und die klemmen doch nur über die oberen zwei gewindegänge..also hast du jetzt quasi eine standardmutter, oder? eine option wäre die unten zu kürzen. ich mach das vielleicht, weil ich die eigentlich recht geil find, so von der klemmstärke.

Die klemmung geht sehr weit nach unten. Man müsste schon mehr als die Halbe mutter weg nehmen um bei einer " normale" Mutter zu landen. Habe dazu einige Versuche gemacht wie weit man gehen kann bis die Sicherung weg ist. Von Unten wegnehmen ist an sich schon die bessere Idee allerdings wird das sehr aufwendig damit die mutter später auch plan aufliegt. Beim Aktuellen Kit ist es sehr eng da treffen sich wohl grad die ungünstigsten Toleranzen Musste mehr an der Primär bearbeiten um überhaupt das Kit verbaut zu bekommen.

Hier noch zwei Bilder man sieht wie weit die Mutter aufgeschraubt werden kann bis die Sicherung anfängt. Man beachte die Schraube hat auch ein nicht zu kleine Fase. Da die Schrauben länger sind und dann gekürzt werden trägt es dann voll.

post-42576-0-77081100-1361304586_thumb.j

post-42576-0-34966100-1361304639_thumb.j

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...

Bin für ca. 2 Wochen blank ;) Aber Bestellung is raus dann könnt ihr wieder wie gewohnt einkaufen. Leider musste ich den Preis anpassen da ich sie nur weiter schiebe ohne dabei Reich zu werden muss ich auch meinen EK weitergeben. 

• 7 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.