Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Obwohl ich mich mit kleinen Rahmen fast gar nicht auskenne bin ich ueber eine unverbastelte ETS gestolpert (aber noch NICHT gekauft!). Mit Piaggio Torpedo.

Da ich noch einen TM 24 im Regal liegen habe meine Frage: Macht es Sinn den Mikuni (mit Malossi Ansaugstutzen?) zu montieren oder spuert man da kaum einen Unterschied zum 20er Dellorto? Ich moechte an den anderen Motorenkomponenten am liebsten nichts aendern.

Gruss, Chris

Geschrieben

Hi Chris

Meiner Erfahrung nach bringt ein 24 gaser, auf einen völlig Orig. 125 Motor keine Mehrleistung. Du hast dadurch lediglich einen höheren Verbrauch

Gruß Lucas

Geschrieben

ich hab auf meiner altagskiste nen 24er tm ,der vergaser finde ich den hammer ,super abzustimmen und sehr sparsam bei der kombo .

is halt ein 133er polini gefräst ,banane mit 32mm eigenbaukrümmer ,24mm polini drehschieber mit langen steuerzeiten ,sparsamer wie ein orginalmotor is das auch ...

wenn man jetzt keine vollgasorgien gefeiert werden ,da brauch er so 5 lieter läuft aber 30kmh mehr wie ein orginal pk125

ich find den gaser top :thumbsup: