Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

[...]

Nix "grobes" geändert... 211er, Vergaser, Blinker entfernt, Rücklicht... Alle Originalteile vorhanden...

[...]

Italienerin? Östereicherin?

Beschreib den Roller doch mal etwas detaillierter. Verglichen mit einer deutschen sehe auf die Schnelle: Monorohr fehlt, falsche Sitzbank, kleine Hupe, Hauptständer fehlt, anderer Auspuff, kein Kennzeichenträger, keine Backengummis... Alle Originalteile vorhanden?

Auch nicht original sind Kurzhubgasgriff, komischer Spiegel, komischer Blinkerschalter etc.

Gruß Torge

Edit, eine weg!

Bearbeitet von hito.de

So spontan: scheint eine Preisanfrage für eine in Österreich seßhafte Österreicherin zu sein. Für (D) mit (D)-Papieren und wenn das Chassis an den üblichen Stellen ok ausschaut und die Bilder nicht lügen würde ich auch was um 3.500 - 3.800 veranschlagen. Alpenland-immatrikulationszuschlag dann nochmal 1.200 - 1.500.

Eddi sacht noch: erzielbarer Preis - nicht Wert.

Bearbeitet von t4.
Eddi sacht ...

Monorohr fehlt, falsche Sitzbank... (es war eine weiße F2 Sitzbank montiert gewesen), Hupe keine Ahnung, Hauptständer hab ich noch, anderer Auspuff (original wurde verliehen und nie wieder gesehen), kein Kennzeichenträger...

Backengummis sind da,

Ist vor ca 20 Jahren von mir in Deutschland gekauft worden, war aber glaub ich Italien Import....

Damals von mir Einzeltypengenehmigt (Historisches Fahrzeug...)

Wäre ein tausch gegen eine Primavera (original Lack, und restauriert) gerechtfertigt??