Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kann mir jemand sagen was die äuselichen Unterschiede von der Grimeca Bremspumpe und der Px 98 Bremspumpe sind? Bzw. der beiden Löcher an der die Pumpe festgeschraubt wird.?

Geschrieben

Ich habe vor mir eine Aufnahme für den Originallenker zu kaufen und will sichergehen das die Löcher übereinstimmten.. nicht das sie am Ende hier liegt und ich kann die Pumpe nicht festschrauben.. und blöderweise noch gelesen habe das sie für die Grimeca Bremspumpe ist und nicht von der Px 98er stand..

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt - Grimeca war Zulieferer für die original verbauten Scheibenbremsen und Bremspumpen der PX 98 und Millenium. Die Bremspumpen sehen so aus wie auf dem Bild:

Bremspumpe-Hauptbremszylinder-fuer-Grimeca-Scheibenbremse-Vespa-PX-98-My-2011.jpg

Wenn du also eine für eine originale PX 98/Millenium Bremspumpe passende Aufnahme bzw. eine solches komplettes Lenkerunterteil kaufst, passt da auch die Grimeca Bremspumpe für PX 98/Millenium dran, weil es sich bei "Original PX 98" und "Grimeca" um exakt das gleiche Teil handelt. Ist das jetzt einigermaßen verständlich?

Bearbeitet von sidewalksurfer