Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..."H"eimatstadt...

jupp.. hab hier ebenfalls gut zu kämpfen gehabt. :uargh: ..

anscheind sind in Hannover alle "Genauen" aus Deutschland angesammelt. Wenn ich all die Beiträge lese, scheints nirgends so schwierig zu sein wie hier :puke: !

Wenns des denn gschaft hast, gib mal b-scheid!

GB

Geschrieben (bearbeitet)
?bis zu welchem Baujahr bekommt man denn das kleine Nummernschild sowieso (Oldtimer)? gehört da 'ne GS3 nimmer zu?

MH

EZ muss vor 1.7.58 sein.

Bearbeitet von Gammel
Geschrieben

Moin...ich kenn da nen Nummernschildmacher, der hat noch die Euro-Schilder der ersten Serie rumliegen. Da kann man das Eurozeichen abziehen. Leider nur nur in einer 50er mal 50er (ungefähr) Größe.

Geschrieben

Mein Mitbewohner hat mal beim Schilderdienst gelernt,der kann mit denen immer noch gut. :-D

Werd ihn mal fragen ob die noch alte schilder prägen können bzw ob sie/er es überhaupt machen würden.

Wenn ja schick ich dir ne pm.

Hast denn schoma probiert über Oldtimerforen bzw Oldtimersites was rauszufinden? Wirst doch bestimmt nich der einzige mit dem anliegen sein.

mfg nils

Geschrieben

Wenn Du da Erfolg haben solltets, bitte auch PM an mich, ich will auch umbedingt noch ein altes geprägt haben, weil es die Dinger hier nicht mehr gibt.

Bei uns beim Landkreis werden die alten nämlich immer noch abgestempelt...