Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es ist der gleiche lackierer

wie ich gelesen habe wurden die teile hier verkauft, ich bitte denjenigen der die teile gekauft hat sich per pm zu melden, danke

Geschrieben

danke euch ich merke es gibt noch vespa fahrer mit rückgrad. :thumbsup:

falls jemand im juni nach belgien kommt gibt es ein bier dafür

und zwei wer mir den namen von dem jung verrät:)

Geschrieben

... also bei dem mittelerweile recht seltsamen Sachverhalt und Du sicher bist Deine Teile erkannt zu haben... Anzeige marsch Auf was wartest Du noch, Kollege SP scheint ja nicht kooperieren zu wollen....

Geschrieben (bearbeitet)

das einzige was fehlt auf den bildern ist der tank den wir auch noch zu bekommen habe

Also, ich fasse jetzt mal kurz zusammen:

Die restlichen Teile hast Du ja schon. Speed Dude gibt Dir die Teile zurück, weil er sonst eine Anzeige

wegen Hehlerei bekommt. Er wiederum kann seinen "Schaden" beim Lackierer geltend machen ! ! !

Dir fehlt also nur noch der Tank ==> Hast Du den Lackierer überhaupt schon bezahlt ? :-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

Speed Dude gibt Dir die Teile zurück, weil er sonst eine Anzeige

wegen Hehlerei bekommt.

Sind ja angeblich nicht mehr in seinem Besitz weil schon verkauft. Und nun will SD den Käufer nicht nennen :wacko:

Geschrieben

Wenn er, nachdem er darauf hingewiesen wurde, wissentlich Diebesgut veräußert ist das, glaube ich, ein Straftatbestand. Ich hätte da wenig Hemmungen entsprechend vorzugehen und würde das auch umgehend tun. Gegenüber der Polizei kann er sich dann ja bei der Ermittlung weiterhin bedeckt halten, damit kann man, was man so hört, schon Punkte sammeln für das Strafmaß. Und das ist ein Eigentumsdelikt, kein Kinderkram wie 'ne Körperverletzung oder so, da wird in Deutschland schon auch mal direkt ambitioniert bei gegangen in Sachen Ahndung.

Geschrieben

ich hatte darauf hin ja auch vom verkäufer hier eine mail adresse vom lackiere bekommen der sagte es lag solange rum dann hat er es eben verkauft, er hatte sich nie bei mir wegen einer abholung gemeldet, darauf hin hatte ich ihm geschrieben das ich imn zwie tage zeit gebe um mir die teile auszuhändigen ansonsten würde ich zur polizei gehn, keine antwort nun werde ich morgen zur polizei gehn und anzeige erstatten, ich wollte eben auch das gsf raushalten da die teile ja leider hier verkauft wurden.

was ein schei...

Geschrieben

.....nun werde ich morgen zur polizei gehn und anzeige erstatten, ....

ungefähr eine Woche zu spät

....ich wollte eben auch das gsf raushalten da die teile ja leider hier verkauft wurden.

da hättest Du eventuell etwas weniger unüberlegte Sachen öffentlich reinschreiben sollen

• Like 1
Geschrieben

er hatte sich nie bei mir wegen einer abholung gemeldet,

Äh klär mal auf? :wacko: Also war es >Dein< Lackierer, wo >Deine< Teile lagen und bei dem Du Dich seit langem nicht um Abholung und was auch im gekümmert hast. Oder wie jetzt? Und Du willst uns jetzt erzählen.....

ich hatte darauf hin ja auch vom verkäufer hier eine mail adresse vom lackiere bekommen

also ich hab die Nummer und email von meinem Lackierer........ :satisfied:

Geschrieben

derjenige der die teile gekauft hat kann sich ja mal beimir melden