Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa Tecnica 6

HM200

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann diese Vespa Technika Bücher nicht mal einer in deutsch einscannen

natürlich nur zur Privaten Nutzung ? :-D

und hoch :-D 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, hatte ich aus Italien mitgebracht... Hatte damals auch länger überlegt. Ist schon echt teuer, aber dafür Top gemacht...

Schau mal bei hoepli.it online, da habe ich letzte Woche zumindest die "normalen" reduziert für ca 56€/Stck gesehen... Vllt ist das auch reduziert

• 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

und hepp.....

einscan per pdf hätte ich auch gerne...... :-)

Da macht man sich doch nur das Buch kaputt... drum wird sich auch keiner melden. Ist ja kein Sticky den man überall nachgeschmissen bekommt und der erst mit genug öligen Fingerabdrücken authentisch aussieht. :-D

Ausserdem fragt man sowas doch nicht hier im Forum. Das wäre ja Aufforderung zur Verletzung des Copyright...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Luftfilter im Helmfach ist schon längst raus geflogen der hat Leistung ohne Ende gekostet… bei der Nebendüse ist mir bewusst dass ich 2 Werte habe ich hab die nur nie getauscht, und 45 ist halt der Wert der im Wiki in der Tabelle steht. Luftfilter ist glaube schon mit Loch (siehe Anhang). Sip Road finde ich schwierig, wegen Legalität und auch weil er recht Laut sein soll.  Zudem bin ich mir unsicher ob der tatsächlich was bringt. Wenn ich einen verbauen sollte möchte ich das vorher testen, vielleicht hat ja einer in der Umgebung Augsburg einen.  und höchstens einen gebrauchten kaufen da ich als Schüler recht knapp bei Kasse bin.  Erst letzte Woche nen Satz neue Reifen kaufen müssen… Achso und welcher Schieber ist das dann genau?
    • Um kein neuen Thread zu öffnen, frage ich gerne hier nach, bei mir funktioniert die tanknadel im Tacho (lottert nicht) auch der Tank-nzeigegeber, habe jedoch bemerkt, dass wenn ca. 3/4 - 1/2 Voll, die Nadel nur 1/4 anzeigt. war kurz 10min vollgas von 3/4 tank auf 1/4, im Tank aber sicherlich mehr als halb voll.   sind hier die schwimmer schuld, die nicht mehr gut arbeiten? Denke dass der Anzeigegeber der erste noch ist.    vespa Px 177 1985 elestart   danke für euer Feedback
    • Der originale passt optimal da drauf. Ist eine umgebaute pk Gabel. Mir gefällt aber optisch der Ss90 besser. Nur das er so schlecht verarbeitet ist,hätte ich auch nicht gedacht. 
    • Wie machen diese KS das mit Körperschall aus der Motormechanik? Ich kenne KR so, dass die für jede Last/Drehzahl nur in bestimmten Fenstern ausgewertet werden (dürfen) da an sonsten Anregungen aus zB. dem Kurbeltrieb, Ausgleuchswellen, Nockenwellen, Venitlschlagen, Vibrationen etc. zu Fehlerkennung führen... Bei dem Montagepunkt, wie gezeigt, hätte ich zB starke Bedenken, dass da auch das Kettenschlagen zu falschen Anzeigen führt.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung