Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gute idee, jetzt weiß ich, wo ich die Yankee auch noch unterbringen kann, danke :-D und dann alles in olivgrün (RAL6003) gerollt :inlove:

Vielleicht wird die ja dann doch noch irgendwann wertvoll.

post-735-011346400%201319308968_thumb.jpg

post-735-042876600%201319308969_thumb.jpg

Geschrieben

die schwarze yankee sitzbank in gutem naht und leder zustand und vorne niedergesessen ist in südtirol 150 euro wert!! jawohl...

luk

:blink:

also bei ,,uns,, bekommst du im NOS zustand max. 50 € dafür.

Geschrieben (bearbeitet)

....auch heute noch beliebt: fox sreifen und px alt kaskade auf falc-spezial von einem freund, btw. ich am boden sitzend ---> ahhh wann kommt wieder sommer???? (pics. mit freundlicher genehmigung von http://www.schaltroller.at/)

post-13165-0-25509500-1361546822_thumb.j

post-13165-0-64686300-1361546832_thumb.j

so, noch ein bild von meiner allerersten vespa 1985 oder so, befeuert anfangs mit 60ccm polini race, polinischnecke. :sigh:

optisch natürlich die px alt kaskade, fox gummis, giuliari spa und stollenreifen hinten.

leider hab ich aus der damaligen zeit und von meinen damaligen paar vespen nur diese beiden fotos.

die gecuttete, die war so ein versuch..

post-13165-0-03908800-1361574449_thumb.j

post-13165-0-46443400-1361574465_thumb.j

Bearbeitet von simonB.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Klasse Gerät! Sieht meiner zum verwechseln ähnlich :) Hab meine damals nach dem aufarbeiten komplett mit Protewax versiegelt. Finde ich schön das Du den originalen Motor aufarbeiten möchtest. Hier mal was ich bei mir gemacht habe:    
    • Den Auspuffschutz finde ich Hammer, woher hast du den bezogen und der wird über Schellen fixiert?    auch wenn ich kein Fan von cuts bin, so kann man sich vor deiner Arbeit, den Ideen und der Umsetzung nur verneigen, eine Kantenschutz hin oder her…. Danke fürs Teilen deines Projekts und Hut ab!  
    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information