Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eferdinger Vespatreffen Aufnäher Restbestand

gigi83

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Das hatte ich mir schon gedacht, RLC schreibt folgendes:   "Die Leistungsabgabe beträgt 10-12 PS, je nach verwendetem Auspuff, mit einer sehr brauchbaren, linearen Leistungsabgabe, die der einer 200-ccm-Lambretta ähnelt. Der CP One35 ist als straßentaugliches Kit für den alltäglichen Gebrauch konzipiert. Obwohl er viel Tuningpotenzial bietet, ist er NICHT als „Performance“- oder „Renn“-Kit konzipiert."   Dann mess ich am Wochenende mal genau nach. Hab ja 50 statt 48 mm Hub. Der Reso X835 ist schon geordert. Wenn das echt so ein LowPerformer ist, werde ich da eh nochmal ran...
    • wie so immer im rausch ausschlafen kommen mir absurde ideen wie geträumt so auch umgesetzt ziel war es für die prüfstandsgaudi einen motor für die kleine klasse zu bauen ( leider hab ich nicht das ganze potenzial bis 112ccm genutzt) alles aus teilen die zuhause herumliegen, bis auf zylinder und kuwe. wie ihr seht ist hier nicht viel von der stange verfügbar, somit  wurde viel geschweißt, gefräst, gedreht, gespindelt usw. hier einige bilder von 0 weg bis zum jetztigen ende ( gibt natürlich mehr bilder) nebenbei haben @lukulus und ich noch eine wette bei der prüfstandsgaudi am laufen ( 1 flasche diplomat zahlt der verlierer) deswegen gibt es erst bei der Prüfstandsgaudi leistungsdiagramme bilder sagen mehr als 1000 worte        
    • Abgesehen von den doofen Sättel und dem Chromgebamsel sieht die PX aber gut aus   Das heißt, du hast jetzt einen Roller gefunden?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information