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Pinasco 177er Zylinderkopf "805" von 1994


czeckson

Empfohlene Beiträge

der aktuelle schaut doch immer noch so aus, oder?

die besseren köpfe, die es jetzt von pinasco gibt, sind doch extra zum kaufen!

oder werden die aktuellen jetzt gleich mit besserem kopf ausgeliefert?

besorg dir einen MMW .... du wirst es nicht bereuen!

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Da will ich kurz mal meine frage in den Raum werfen, Sorry wenn es nicht so zur Topic frage passt....

Bezüglich meines geplanten Pinasco setups, schafft der Klumpen in der Kombi die 110 km/h?

Pinasco 177 Alu

Mmw Kopf

24er si

125er Getriebe

65er primär

21 oder 23 Kulu

Normale 57er Rennwelle BGM

Überströmer am Gehäuse angepasst

Sip Road

2,2kg lüra

Würde mich über eine Meinung freuen, will dafür ungerne ein neues Topic aufmachen :-)

Bearbeitet von chillhouse
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Da will ich kurz mal meine frage in den Raum werfen, Sorry wenn es nicht so zur Topic frage passt....

Bezüglich meines geplanten Pinasco setups, schafft der Klumpen in der Kombi die 110 km/h?

Pinasco 177 Alu

Mmw Kopf

24er si

125er Getriebe

65er primär

21 oder 23 Kulu

Normale 57er Rennwelle BGM

Überströmer am Gehäuse angepasst

Sip Road

2,2kg lüra

Würde mich über eine Meinung freuen, will dafür ungerne ein neues Topic aufmachen :-)

Sollte er schoch schaffen, wenn du am Auslaß noch etwas bei gehst!

Hast du den Pinasco schon?

Wenn nicht, würd ich dir bei den Vorgaben eher zum Parmakit raaten!

Nimm die 23er Kulu ...

Bearbeitet von Han.F
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Pinasco gibt es wahrscheinlich günstig, nen Parma habe ich schon das ist nur für den Winter Roller :-)

Wenn er mit der 23er Kulu noch schön geht dann nehme ich natürlich lieber die.

Und Auslass schön frei machen, wie weit etwa?

Bearbeitet von chillhouse
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Ich mein nur, denn Zylinder und Kopf ist nicht wirklich billiger als der Parmakit und der bringt noch das modernere Layout und bessere Ringe mit!

Aber egal ...

Ich fahr 63% mit ca. 1mm Wölbung an der Oberkante und kleinen Eckradien problemlos seit Jahren.

Mehr hab ich mich mit dem L-Ring nicht getraut :rotwerd:

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