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Pinasco 177er Zylinderkopf "805" von 1994


czeckson

Empfohlene Beiträge

der aktuelle schaut doch immer noch so aus, oder?

die besseren köpfe, die es jetzt von pinasco gibt, sind doch extra zum kaufen!

oder werden die aktuellen jetzt gleich mit besserem kopf ausgeliefert?

besorg dir einen MMW .... du wirst es nicht bereuen!

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Da will ich kurz mal meine frage in den Raum werfen, Sorry wenn es nicht so zur Topic frage passt....

Bezüglich meines geplanten Pinasco setups, schafft der Klumpen in der Kombi die 110 km/h?

Pinasco 177 Alu

Mmw Kopf

24er si

125er Getriebe

65er primär

21 oder 23 Kulu

Normale 57er Rennwelle BGM

Überströmer am Gehäuse angepasst

Sip Road

2,2kg lüra

Würde mich über eine Meinung freuen, will dafür ungerne ein neues Topic aufmachen :-)

Bearbeitet von chillhouse
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Da will ich kurz mal meine frage in den Raum werfen, Sorry wenn es nicht so zur Topic frage passt....

Bezüglich meines geplanten Pinasco setups, schafft der Klumpen in der Kombi die 110 km/h?

Pinasco 177 Alu

Mmw Kopf

24er si

125er Getriebe

65er primär

21 oder 23 Kulu

Normale 57er Rennwelle BGM

Überströmer am Gehäuse angepasst

Sip Road

2,2kg lüra

Würde mich über eine Meinung freuen, will dafür ungerne ein neues Topic aufmachen :-)

Sollte er schoch schaffen, wenn du am Auslaß noch etwas bei gehst!

Hast du den Pinasco schon?

Wenn nicht, würd ich dir bei den Vorgaben eher zum Parmakit raaten!

Nimm die 23er Kulu ...

Bearbeitet von Han.F
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Pinasco gibt es wahrscheinlich günstig, nen Parma habe ich schon das ist nur für den Winter Roller :-)

Wenn er mit der 23er Kulu noch schön geht dann nehme ich natürlich lieber die.

Und Auslass schön frei machen, wie weit etwa?

Bearbeitet von chillhouse
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Ich mein nur, denn Zylinder und Kopf ist nicht wirklich billiger als der Parmakit und der bringt noch das modernere Layout und bessere Ringe mit!

Aber egal ...

Ich fahr 63% mit ca. 1mm Wölbung an der Oberkante und kleinen Eckradien problemlos seit Jahren.

Mehr hab ich mich mit dem L-Ring nicht getraut :rotwerd:

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    • Hallo, wie versprochen, hier noch ein Bild dazu:     Die Blechplatte mit dem Loch ist nicht original, aber sehr praktisch und somit einfach irgendwo zu verschrauben. Schwarz geht dann auf Masse/Chassis und Rot und Weiß an die Blinkerleitungen rechts/links (oder umgekehrt, das ist egal). Ich habe das Ganze mit neuen Kabeln verlötet (und evtl. mit falschen Farben, sorry), das war leider nötig. Glücklicherweise waren auch die zwei Sperrdioden noch dabei, die habe ich im Schrumpfschlauch verschwinden lassen. Die sind wichtig, sonst würde dir der Piepser deine Blinker ungewollt in eine Warnblinkanlage verwandeln, bzw. brücken.   Kurz ausprobiert (funktioniert einwandfrei) und auch schon verpackt (geht morgen auf die Reise). Bitte unbedingt das Kabel zugentlasten (z.B. mit Kabelbindern) die dünnen Kabel (schwarz und Rot) am Piepser sind nicht mehr taufrisch und schon etwas fragil, also vorsicht. Viel Spaß damit, soweit das möglich ist, mich nervt das gepiepse eher ^^  
    • Ungefähr so hat sich mein Motorenbauer auch ausgedrückt. Außerdem habe er für sowas kein passendes Werkzeug und nachträglich wäre das schwierig so zu machen, dass er es mit gutem Gewissen tun könnte.    Er hat mir dann noch ein paar Tipps gegeben, was man tun könnte. Hab es mit Schleifpapier, Unterlegscheibe, Akkuschrauber und solchen Dingen dann irgendwie hinbekommen. Viel hat nicht gefehlt, jetzt ist dicht.    Der italienische Shop hat sich übrigens dumm gestellt und Pinasco hat gar nicht reagiert. 
    • Moin   Gibts mittlerweile etwas Neues zu den beiden (oder drei) Zylindern?   Der VMC steht ja zwei mal im Shop   Art.-Nr.: 14002100   Art.-Nr.: 14002300   und der SIP   Art.-Nr.: 14000240   Welche Unterschiede gibt es auf eine 125er pk gesteckt bei Leistung und Band mit Banane oder Box Auspuff?   Bis denne   Michael              
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