Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Junge! Du hast ja mal nen langen Atem. Beeindruckend. Geradezu stoisch stellst du was auch immer hier stand die Ewigkeit von 40 Minuten zur Debatte und kapitulierst erst nach 2 (in Worten zwei) Kommentaren, die in ihrer Härte wohl nur durch einen genetisch mit Gamma-Strahlen verhulkten Kaskadenkupplung überboten hätten werden können.

Meinen tiefsten, ehrlichen Respekt!

Wer solche Eier hatt, geht sicher wie ein Fels in der Brandungen, durch alle Irrungen und Wirrungen, die unsere moderne Welt wohl so zu bieten hat.

  • Like 1
Geschrieben

Was heißt denn "wird nicht angenommen"?

Wie sollten denn die gewünschten Reaktionen auf einen geheimniskrämerisch angekündigten und wohl irgendwie vespabezogenen Weltrekordversuch aussehen, über den sonst nichts näheres bekannt gegeben wurde?

Geschrieben

na klar, das weltgrößte was auf einem roller je zu sehen war! der weldrekord aller weltrekorde!!! ach was sach ich universumsrekord!!!!

aber der böse humor hier im forum hat mal wieder alles, aber auch alles kaputt gemacht :crybaby: !!!!

dabei hätte ich es doch so gerne gesehen! ihr seit ja alle so gemein :withstupid: !

:-D :-D :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information