Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Junge! Du hast ja mal nen langen Atem. Beeindruckend. Geradezu stoisch stellst du was auch immer hier stand die Ewigkeit von 40 Minuten zur Debatte und kapitulierst erst nach 2 (in Worten zwei) Kommentaren, die in ihrer Härte wohl nur durch einen genetisch mit Gamma-Strahlen verhulkten Kaskadenkupplung überboten hätten werden können.

Meinen tiefsten, ehrlichen Respekt!

Wer solche Eier hatt, geht sicher wie ein Fels in der Brandungen, durch alle Irrungen und Wirrungen, die unsere moderne Welt wohl so zu bieten hat.

  • Like 1
Geschrieben

Was heißt denn "wird nicht angenommen"?

Wie sollten denn die gewünschten Reaktionen auf einen geheimniskrämerisch angekündigten und wohl irgendwie vespabezogenen Weltrekordversuch aussehen, über den sonst nichts näheres bekannt gegeben wurde?

Geschrieben

na klar, das weltgrößte was auf einem roller je zu sehen war! der weldrekord aller weltrekorde!!! ach was sach ich universumsrekord!!!!

aber der böse humor hier im forum hat mal wieder alles, aber auch alles kaputt gemacht :crybaby: !!!!

dabei hätte ich es doch so gerne gesehen! ihr seit ja alle so gemein :withstupid: !

:-D :-D :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alles gut und jeder wie er mag.   34 PS im Vespa-Bereich ist recht ordentlich, aber ist schon länger nicht mehr das Ende der Fahnenstange. Da sind wir mittlerweile bei mehr als dem Doppelten (oder noch mehr).   Natürlich hast du eher den etwas steinigeren Weg gewählt, denn du hast mit diesem Setup nicht gerade eine Vespa erworben, die sich im Alltag schraubertechnisch als vollkommen unanspruchsvoll darstellen wird, wie wenn du statt dessen erst mal mit einem Original-Setup oder mit einem leichten Tuning begonnen hättest.   Aber machbar ist alles unter bestimmten Voraussetzungen, die in deiner Person bzw. deinen (ggf. noch zu erwerbenden) Fähigkeiten liegen werden.
    • Ich hatte für'n TÜV nur den Reso gewickelt, inzwischen fahre ich aber ohne. Gefällt mir besser und so viel lauter ist es nicht. (Unisex 0,9mm)
    • Roller stammt ursprünglich von mir, ist original Lack und das Verde paragi für den japanischen Markt.   Gibts aber in hell und dunkel, ob es für die Farb Bezeichnung ein Monopol für Vespa vor Bj. 1970 gibt muss jeder selber entscheiden.  Irgendwo im GSF müssten auch Bilder vom Katalog sein .   Freiwillige Zulassung stammt noch von mir, ideal für Führerschein neulinge, da man mit den prozenten runter kommt und die Versicherung irgendwann fürs Auto verwenden kann, leider seit zwei jahren mit mehr bürokratischen aufwand nur noch zu bekommen.  Das spart man sich bei der angebotenen Vespa. Tochter ist gerade beim 125 Schein, ihr ET3 hat die gleiche Farbe,  kommt bei einer ET3 mit den Aufkleber noch besser zur Geltung.   Ist eine schöne Abwechslung zu den Standart et3 Farben die bei uns verbreitet sind.  Mitte März kommt die erste ET3 in rosa shocking mit , da bin ich gespannt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung