Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi! ich habe ein problem ! ich habe mir einen Gebrauchten Membran ansauger besorgt und im stand Läuft die karre unruhig und spuckt minimal sprit zurück ist die membrane hinn? oder ist ein wenig spucken normal ? Versager ist noch nicht richtig eingestelt!

rechtschreibfehler sind gewollt!

Geschrieben

Also ehrlich gesagt habe ich es noch nie geschafft das mein Vergaser nicht spuckt.

Hatte schon ne Polinimembran und ne Malossimembran drauf.

Denke mal das ist normal. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Geschrieben

das sehst du richtig,

die membranplättchen sollten immer anliegen,denn sonst passiert das was bei dir gerade der fall ist..

das einzige ist jetzt neue plättchen zu besorgen,enweder kaufen oder selber schneiden..

cu,ivano

Geschrieben
Ich habe die membran gerade ausgebaut und die plättchen stehen ab ! ich denke das ist nicht original! :-(

es gibt Besseres, aber idR ist das nicht so schlimm, denn im Betrieb werden die Plättchen erstens durch den Druck des sich im Abwärtshub befindlichen Kolbens und auch noch durch die Spritpampe drangedrückt bzw drangeklebt. Solange die Plättchen nicht irgendwo ausgefranst sind und nicht gerade 2mm abstehen würde ich mir da keine Sorgen machen. :-(

Stell den Gaser ein und fahr, denke nicht dass das schlimm ist. Nähere Angaben zu Art und Farbe ( :-D ) des Membranansaugers sowie der verwendeten Plättchen sind aber trotzdem immer hilfreich :-(

Plättchen können sehr lange halten, meist länger als Zylinder, Siris und Kupplungen sowieso. Voraussetzung ist dass die Plättchendicke richtig gewählt wurde (kein Flattern) und die Membrane einen äußerst sauberen Arbeitsplatz hat. Ein kleines Steinchen oder ein größeres Staubkorn kann schon den Plättchentod bewirken (man stelle sich vor ein Plättchen knallt 3 mal mit voller Wucht mit dem Ende auf einen spitzen Gegenstand, klar was passieren muss)

Geschrieben

es ist ein ansaugstutzen für malle 136 direkt und metall plättchen :-D

ich habe ein plättchen abgeschraubt und siehe da es war dreck zwischen !

Ich habe es sauber gemacht und wieder zusammengeschraubt steht noch ein wenig ab aber wenn ich von der kolben seite reinpuste ist sie dicht !

Gerhard danke für den tipp ! sie läuft im stand schön ruhig Vergaser spuckt nicht mehr so und sie nimmt gas an! aber ich wede mir noch andere plättchen besorgen!

Danke für die schnellen Antworten!!!!!!!!!! :-(