Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: NSU Prima D Bj 57 zu verkaufen

hrzg123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe eine NSU Prima D, Bj 1957 zu verkaufen, komplett mit KFZ-Brief und Kopien aller Hand- und Reperaturbuecher, im guten Allgemeinzustand, fahrbereit, VB 1400 euro.

Soweit mir bekannt, hatte der Roller nur einen Vorbesitzer. Ich besitze ihn seit 1983, die komplette Restaurierung inklusive Vollabnahme und neuem KFZ-Brief war etwa 1995 abgeschlossen. Seitdem ist der Roller angemeldet, hat aber seit etwa 1999 keinen TUV mehr, da er in der Garage meines Vaters stand und steht und ich seit 15 Jahren im Ausland lebe. Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich den Motor zuletzt gestart habe. Er sprang ohne Probleme an. Einzig die Ladekontrollampe wollte nicht ausgehen, was sie vorher immer getan hat. Ladestrom gab es auf jeden Fall. Ansonsten sollte der Roller in technisch einwandfreiem Zustand sein. Der Roller kann in 41515 Grevenbroich besichtigt werden. Anfang Maerz bin ich selbst in Grevenbroich. Fuer weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung, einfach emailen an [email protected]

Gruss

Michael

post-48597-0-47482800-1361526247_thumb.j

Geschrieben

Nachtrag zum Kilometerstand: Ich habe nur die Kolbenringe wechseln muessen und bin danach leider aus Zeitgruenden nie viel gefahren, vermutlich nicht einmal 200km. Der Kolben hatte kein Spiel, gleiches gilt fuer Kurbelwellen- und Pleuellager. Auch wenn ich keine absolute Garantie uebernehmen kann, gibt es am Motor nichts auszusetzen.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.