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Linksausleger für die LI


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Tenor ist wohl, dass das Ding nix kann.

Der spanische Lümmel ist recht kurz.

Drama ist linksseitig ja nach wie vor eine adäquate Befestigung. ( Für die Trottel, die mit ihren Kisten fahren :wallbash: )

Physikanten finden eine Hitzequelle am Lüfterrad eh uncool [sic].

Wäre natürlich schick für Kontinentalgespanne bzw. für die Mitfahrer.

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Für die Leute denen das ein "Hauptunterscheidungsmerkmal" ist .... bei denen wage ich zu bezweifeln ob die überhaupt Lambretta von Vespa und geschweige denn beides von Plastik, Schwalbe oder Burgman unterschieden können

Links ist nun mal: Platz! Warum in den letzten 30 Jahren es noch keiner geschafft hat das Teil links aufzuhängen ist ein Rätsel wenn man bedenkt was für ein Aufwand betrieben werden muss um die Dinger rechts um alles mögliche rumgewickelt zu verlegen (inklusive der enormen Toleranzen bei Lammy)

Warum geht das nicht gelagert am Silentblock? Aber was weiß ich schon

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Links ist nun mal: Platz!

Aber auch nur auf den Spiegelverkehrt gedruckten Tshirts aus Asien auf denen eine Iso Milano mit Lambrettaschriftzug zu sehen ist.

Bin für erfrischende Ansätze ja immer frei, aber ich sehe da keinen Platz, es sei denn man versetzt diese Zündungs/Lüftungssache auch auf die rechte Seite, was zu den katastrophalen Fahrverhältnissen, wie bei diesen Simpelprodukten führen dürfte....

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Für die Leute denen das ein "Hauptunterscheidungsmerkmal" ist .... bei denen wage ich zu bezweifeln ob die überhaupt Lambretta von Vespa und geschweige denn beides von Plastik, Schwalbe oder Burgman unterschieden können

Links ist nun mal: Platz! Warum in den letzten 30 Jahren es noch keiner geschafft hat das Teil links aufzuhängen ist ein Rätsel wenn man bedenkt was für ein Aufwand betrieben werden muss um die Dinger rechts um alles mögliche rumgewickelt zu verlegen (inklusive der enormen Toleranzen bei Lammy)

Warum geht das nicht gelagert am Silentblock? Aber was weiß ich schon

das es in den letzten 50jahren niemand links gemacht hat wird schon seinen grund haben. platz ist da? klar wenn man einen eisdielenroller ohne floorboards will.

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Markus, dergestalt Ueberzeugte schaffen es unabhaengig ihrer Vorlieben ganz easy auf die Liste.

Es gibt Topics, in denen es fast nichts mehr zu lesen gibt, weil sich dort die Haertesten abwechseln, die sich zufaellig auch alle auf der Liste wiederfinden.

Ganz aktuell versuessend ist die kurze Lambretta-Technikfrage.

Auch dieses Topic hier ist fuer mich zum Glueck nur lueckenhaft zu lesen. :-)

Alles geht, tu' Dir Gutes.

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    • jetzt raff ich es, MyS“elf“. Oh man    PK S Kaskade hab ich von Utah als Nachbau, interessant? Alternativ Olack rot mit Halterung zum Kleben. Hätte auch noch einen XL1 Koti in gut oder muss es PK S sein?
    • Bin ja mal gespannt, was sich qualitativ bei VMC Stelvio 2.0 getan hat. Ovale Zylinderlaufbahnen, steckenbleibende Kolben und eine Klapperkulisse wie inner Achterbahn haben (zumindest) mich bislang von einem Kauf abgehalten 
    • Ich finde toll, wenn man sich auch von Projekten trennen kann.  I.d.R. ist ja der Aufbau und (u.A.) in diesem Fall auch das Zusammensammeln usw. das Hobby. Wenn dann die Kiste eine Weile bei einem stand und man sie irgendwann kaum noch eine Blickes würdigt - warum soll sie dann in ner Ecke verstauben, wenn jemand anders von neuem Freude daran und Spaß damit haben kann. Das ist doch auch noch eine Art von Wertschätzung - insbesondere, wenn wir hier noch Infos und Fotos folgen. Besser geht es doch gar nicht.
    • Thema heute:   Billiger Einkauf, da kann man sparen…ach einen Fick kannste…schleife gerade die Lenkkopfabdeckung, da die Vorbesitzer ca 4 Schichten Lack verballert haben, die letzte gerollt und scheinbar sowas wie Strukturlack oder Hammerite o.ä.   Man hätte ja auch einfach 900eur drauflegen können, bissi polieren, Technik machen und ab dafür. Nun gut, einfach kann jeder.   Zum Glück sind Kaskade und Gepäckfach von ner O Lack Schwarz, das Fach ist eh verkauft, nach der Abdeckung wird die Kaskade eher ein Spaziergang.
    • Wo bekommt man noch einen PK50S Kabelbaum der folgende Kriterien erfüllt: - mit Blinker - mit Bremslicht - mit Tankgeber - ohne Elektrostart - ohne Batterie - hintere Blinker mit je einem Kabel - Motorstecker mit 3-Kabeln - Tacho mit Kontrolleuchten für Abblendlicht, Fernlicht und Tankanzeige Ich finde diverse, aber die haben immer mindestens einen den folgenden Mängel: - mit 2 Leitungen zu den hinteren Blinkern - ohne Bremslicht - 4-Leitungen am Motor - Tachoanschlüsse am Kombistecker nicht belegt Bin kurz davor einen XL Kabelstrang zu nehmen und die hinteren Masseleitungen der Blinker zu entfernen. Hat sonst jemand eine bessere Idee?  
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