Zum Inhalt springen

Linksausleger für die LI


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Tenor ist wohl, dass das Ding nix kann.

Der spanische Lümmel ist recht kurz.

Drama ist linksseitig ja nach wie vor eine adäquate Befestigung. ( Für die Trottel, die mit ihren Kisten fahren :wallbash: )

Physikanten finden eine Hitzequelle am Lüfterrad eh uncool [sic].

Wäre natürlich schick für Kontinentalgespanne bzw. für die Mitfahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leute denen das ein "Hauptunterscheidungsmerkmal" ist .... bei denen wage ich zu bezweifeln ob die überhaupt Lambretta von Vespa und geschweige denn beides von Plastik, Schwalbe oder Burgman unterschieden können

Links ist nun mal: Platz! Warum in den letzten 30 Jahren es noch keiner geschafft hat das Teil links aufzuhängen ist ein Rätsel wenn man bedenkt was für ein Aufwand betrieben werden muss um die Dinger rechts um alles mögliche rumgewickelt zu verlegen (inklusive der enormen Toleranzen bei Lammy)

Warum geht das nicht gelagert am Silentblock? Aber was weiß ich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links ist nun mal: Platz!

Aber auch nur auf den Spiegelverkehrt gedruckten Tshirts aus Asien auf denen eine Iso Milano mit Lambrettaschriftzug zu sehen ist.

Bin für erfrischende Ansätze ja immer frei, aber ich sehe da keinen Platz, es sei denn man versetzt diese Zündungs/Lüftungssache auch auf die rechte Seite, was zu den katastrophalen Fahrverhältnissen, wie bei diesen Simpelprodukten führen dürfte....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leute denen das ein "Hauptunterscheidungsmerkmal" ist .... bei denen wage ich zu bezweifeln ob die überhaupt Lambretta von Vespa und geschweige denn beides von Plastik, Schwalbe oder Burgman unterschieden können

Links ist nun mal: Platz! Warum in den letzten 30 Jahren es noch keiner geschafft hat das Teil links aufzuhängen ist ein Rätsel wenn man bedenkt was für ein Aufwand betrieben werden muss um die Dinger rechts um alles mögliche rumgewickelt zu verlegen (inklusive der enormen Toleranzen bei Lammy)

Warum geht das nicht gelagert am Silentblock? Aber was weiß ich schon

das es in den letzten 50jahren niemand links gemacht hat wird schon seinen grund haben. platz ist da? klar wenn man einen eisdielenroller ohne floorboards will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus, dergestalt Ueberzeugte schaffen es unabhaengig ihrer Vorlieben ganz easy auf die Liste.

Es gibt Topics, in denen es fast nichts mehr zu lesen gibt, weil sich dort die Haertesten abwechseln, die sich zufaellig auch alle auf der Liste wiederfinden.

Ganz aktuell versuessend ist die kurze Lambretta-Technikfrage.

Auch dieses Topic hier ist fuer mich zum Glueck nur lueckenhaft zu lesen. :-)

Alles geht, tu' Dir Gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information