Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ich spiele mit dem Gedanken meine mattschwarze T5 zu verkaufen. Der Roller ist ein Fahrzeug und wurde auch so genutzt - keine Schönheit! Deutsche Papiere HU jul 2012 abgelaufen.

Verbaut ist entgegen den Bildern eine Millenium Scheibenbreme und aktuell auch ein Sip Performance Auspuff. Die Bitubos sind etwas undicht und sollten überholt oder erstzt werden. Eingetragen ist die Bremse und die Dämpfer. Der Motor ist ein T5 Elestart mit Malossi172 und 21er Cosa Kupplung. Der Motor hat ingesamt ca. 6000km gelaufen, Zylinder und Kupplung ca. 1500km. Wobei ich den Motor gerne behalten würde...

Was ist ein realistischer Preis für die T5 am Stück bzw. ohne Motor?

post-1109-0-79379800-1361535117_thumb.jp

post-1109-0-80398100-1361535121_thumb.jp

post-1109-0-33721200-1361535125_thumb.jp

post-1109-0-80418100-1361535130_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

Ist der Lenker gedropt?

Ohne Motor und ohne Tûv 600-800 je nachdem ob ein Kàufer sich findet der Lust auf den Lenker hat

Behalt den Motor lieber, das zahlt dir keiner: außer du kannst mit 1000 leben....

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben

Bin ich ausnahmsweise mal nicht deiner Meinung Marcel: GS4 und SS180 gehören mit O Schlitzgesteuerten Motoren gefahren. Zylinder auf 200ccm und Gaser auf 27mm aufbohren .... Geil!!

Wenn dir mit dem Lenker einer 800 zahlt solltest du absolut zufrieden sein

Fûr 4stellig steht keiner auf!

Ihr habt die O Lack Rote mit Tûv und Malle (Motor neu gemacht), alles gut, gesehen: wollte Monate keiner fûr 2200 haben

T5 ist immer noch völlig unter Preis wie ich finde. Hab seit 5 Jahren mit einem Preisanstieg gerechnet. Man bedenke dass da zig Teile anders sind die alle nicht mehr zu bekommen sind! Versuch mal einen Ständer zu finden oder die Mitteltunnelabdeckung: unmöglich! Helmhaken: Wo? Usw.

Geschmack dauert wohl noch :)

Man sollte sich im Klaren sein: fûr lausige 800 bekommt man das nie wieder

Geschrieben

Ich würde mal so 1800 in den Raum schmeissen.Wenn die einer kauft dann will er meistens den Motor haben.Ich habe vor einiger Zeit 1100 Euro für einen gemachten T5 mit Malle 24 Si Cosa Kupplung gelippte Welle usw bezahlt.Die Originalteile gab es dazu und die waren Top.Konnte den Motor auch noch Probefahren.Lief TOP.

Vieleicht hilft Dir das weiter was so ein Motor wert ist.