Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt, DANKE GSF

vintage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine is scho lang weg..bis jetzt ohne Antwort..

Ich möchte mich hier bei vespa1980 und bei dem Rest des GSF recht herzlich entschuldigen, dass ich die PM von 18:03 noch immer nicht beantwortet habe.

Ich hab gestern nicht einen, sondern gleich mehrere Fehler gemacht, die zu der untragbaren Verzögerung geführt haben.

Wir hatten nämlich gestern Freunde zu besucht mit denen wir gemeinsam mit (frischen Lebensmitteln) gekocht und einen richtig schönen Abend verbracht haben.

Danach hab ich einen weiteren Fehler gemacht – ich hab die Nacht geschlafen. Diese unglückliche Verkettung hat zu dem untragbaren Fehlverhalten geführt, dass ich nicht online war.

Ich verspreche hiermit feierlich mich zu bessern. Ich werde am Montag alle sozialen Kontakte abbrechen, mich nur noch über den PC mit der Außenwelt in Verbindung setzen, nur noch Fertiglasagne essen, mich von meiner Familie trennen und auf Schlaf ganz verzichten, damit ich immer die Anfragen von vespa1980 umgehend beantworten kann. Versprochen!!!

Bis dahin, werde ich nun gemütlich mit meiner Familie gemeinsam frühstücken, mit dem Nachwuchs spielen und dann die PN´s bearbeiten.

Wie gesagt – ab morgen werde ich mich bessern!

Geschrieben

Jürgen hat angesagt - Vespa ist also frei und ist wieder zu haben. Vielen Dank auch für die Tauschangebote. Ich hab mir das überlegt und möchte aber keine Teile oder andere Fahrzeuge in Zahlung nehmen sondern meine Vespa so verkaufen.

Geschrieben

Mit dem Präfix V5B2T und der Nummer ist das eine Elestart aus 1974, die bis 1976 beim Händler rumstand. Ein Sammlerstück ist eine Elestart immer bei nur 7.808 gebauten Exemplaren, finde ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.