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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi...

jo die sebac sind fein! kannst aber auch die Carbon nehmen.

Sind meiner Erfahrung nach genau so gut!!! BiTubo ist übertrieben teuer

find ich....

Ich hatte auch erst originale drauf, aber mit den Sebac ist sehr fein,

vorallem sind sie verstellbar!

greetz KKF

Geschrieben

:-D die bitubos kannst du aber wirklich von hart wie stahl auf butterweich stellen

aber von der zug bzw druckstufen regelung hab ich bei verschiedensten einstellungen nichts feststellen können

aber ausehen tun die richtig gut

Geschrieben (bearbeitet)

Fahre die nicht verstellbaren RMS fürs kleine Geld, denn erstens wer schraubt ständig am Fahrwerk herum - fahren ja keine Rennen oder? und zweitens kann ich mir bei den Preisen für einen Bitubo 3 RMS Dämpfer kaufen wenn wieder mal einer hin ist ... Außerdem sind die Bitubos brutal hart, ein Kumpel fährt das auf seiner 125PK. Vorne geht das ja noch aber hinten... :heul:

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Geschrieben

wo habt ihr Eure gekauft ? In den diversen Online - Shops bestellen dachte ich ... welcher ist denn da Kompetent in Sachen Preis bzw. fix beim Liefern ?

Wo habt Ihr gute Erfahrungen gemacht ? hab schon mal was von Vespe.at bestellt.Hat gut funktioniert...

Thanx Vespintosh

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    • @Howill99 Hast du eigentlich jemals rausgefunden wofür das weisse Kabel ist, das zum Zündschloss geht? Was wird damit versorgt?    
    • Das Problem wird sein, nen puppitaster haben genau soviele Leute zuhause wie'n wellenprüfbock. Ersteres vielleicht noch eher.   Also: wenn du kein eiern oder sonstwas erkennst bau aus schick es einem der Typen hier im forum zum prüfen, wenn was dran ist kann direkt gerichtet und verschweißt werden.
    • O. K., dann mal etwas ausführlicher:   Das sagt erstmal nur aus, daß ich einer Werbung nicht weiter traue, als ein Schwein scheißt!      Das ist ja schonmal ne halbwegs brauchbare Aussage.  Da ich jetzt nicht davon ausgehe, dass Du Deinen Motor (standard? Leicht getunt? Heftig umgebaut?) neu aufgebaut, mit dem Öl 2000km gefahren und dann wieder zerlegt und begutachtet hast, bedeutet das für mich erstmal nur, dass der Motor noch lebt. Ob trotz oder wegen dem Öl, weiß man dennoch nicht. Effektiv sagt das nur, dass das Öl macht, was es soll. Ob es das jetzt gescheiter als andere Öle macht, ist unklar...      Neugier ist der Antrieb der Wissenschaft!      Bis jetzt gibt es nichts, was mich dazu verleitet. Ich fahre sehr gut mit motul710 in dem GT190, Castrol rs 2T und Fuchs silkolene in dem 232er MHR und Motul 800 im 180er Egig.      Das ist mir tatsächlich neu, wusste ich nicht und werde mir daher das Video mal anschauen!        O. K., Du bist ein Trendsetter, verstanden.        Och, komm. Jetzt aufs forum als solches schimpfen, ist billig.  Und standard ist das nu auch noch nicht, obwohl die Scheiben klare Vorteile haben.      Seit 30 Jahren halten meine Kupplungen mit Loctite, aber dennoch herzlichen Glückwunsch!      Gut. Geht aber auch nicht überall     Wenn Du damit zufrieden bist, ist das auch vollkommen legitim.  Ich bin halt über die Aussage "endlich mal ein gescheites Öl" gestolpert, weil das suggeriert, das es bis jetzt nur schlechte Öle gab. Und das ist halt mitnichten der Fall!      Korrekt. Ich auch nicht.  Aber eine Werbung an sich sagt halt gar nix aus. 
    • Mittels Messuhrhalter am Block mit nem Fühlerhebelmessgerät, sprachgebräuchlich "Puppitast" kommt man wunderbar in die 60° Fläche der Zentrierung. Die Messkugel hat nen D von 2mm   Da braucht die Mutter und das Polrad nicht demontiert werden. Vorausgesetzt, das Zentrum ist nicht beschädigt.   Aber, das geschulte Auge sieht bei laufendem Motor und konstanter Drehzahl ob das Zentrum "eiert!"
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