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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen !

man hört hier ja so einiges über AF Mazzu Wellen ohne branding........
bin im Besitz einer solchen und möchte das Teil in einem 175er Motor verbauen da sie einen brauchbaren Eindruck macht

können diese wellen bei minderleistung und schmierung 1:33 vollsynthetisch ohne bauchschmerz verbaut werden ?

bitte kein Hörensagen sondern persönliche erfahrungen !

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Bearbeitet von b34
Geschrieben

genau diese welle bin ich jahrelang auf einem 175 conversion, dann noch ca10000km mit imola gefahren. leistung max 16ps. jetzt steckt sie in meinem ersatzmotor und ist allzeit bereit.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

hab gerade nochmal nach gelesen ......und was altes raus gekramt

http://www.germansco...f%20sck__st__80

und etwas neueres

http://www.germansco...e/page__st__180

naja .......auf umtausch beruf ich mich 5 Jahre später nicht mehr-liegt eben schon länger im regal

wenns mit umpressen des big end bearings erledigt ist - dann mach ich das

zum wegschmeißen definitiv zu schade

Bearbeitet von b34
Geschrieben

Und Philipp sprach .......

Sck verdient sich den erneut errungenen Sieg in der Händlerwertung zurecht !!!!!

Alles in Wohlgefallen aufgelöst - und das nach der zeit !

Merci

Geschrieben

Hab in meinem 200 Stage4 auch noch diese Welle. Warum kramt immer wieder jemand dieses Topic hoch :-(. Hatte ja ein Umtauschangebot, war aber zu faul die Welle zu ziehen...

Ich verdräng das immer so schön!

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    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
    • Hier jemand ne Idee wofür man DIESEN SCHALTER von 8.1 verwenden kann? Und FOLGENDES nach einem Tipp für unsichtbare Installation gefunden und finde ich sehr spannend für uns;) Danke
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