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"Der Gerät" kommt ins Auktionshaus! Kann zu!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

hab hier noch genug Projekte stehen und da diese 150er sprint ganz hinten steht ... und ich immer noch ne 50er (Spezi oder Rundlicht) für meine Freundin such, will ich die jetzt tauschen!

- Papiere habe ich keine dazu
- Basis / Blech / Motor gut (keine durchrostungen, keine größeren dallen)

- 50er sollte fahrbereit sein und papiere haben


... suche ich ne schön fahrbare Vespa mit Papieren



alles Anbieten! Mehr Bilder ist kein Thema - einfach sagen von wo.


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Gruß Matz

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tunnel ist oben an der üblichen stellt durch! Sonst dem alter entsprechend in gutem Zustand.

Ich würde das Trittblech neu machen und den Tunnel flicken und dann ist gut.

 

Gaser fehlt, Rücklicht fehlt, Trittleisten fehlen, Schlüssel fehlt

 

Tank top, Radkasten top, Lenker ohne ausbrücke,

 

muss weg das ding!

 

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    • >1min Research: Man(n) hat die Wahl 
    • Hallo zusammen, mein Name ist Bart und ich lebe in Polen. Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, aber mein Deutsch ist nicht fließend genug und ich muss hier mit Hilfe von Google Translate schreiben, was einige Übersetzungsfehler verursachen kann.   Ich möchte einen Langhubmotor für meine 50 Special bauen. Derzeit fahre ich einen Polini 85, Rennwelle, SHB16.16, 4-Gang-Getriebe mit 3,72 Primär und Proma Snail. Er läuft super, aber für Fahrten außerhalb der Stadt möchte ich etwas mehr. Ich habe bereits viele Ersatzteile gehortet und möchte so viele wie möglich davon verwenden, daher viel Oldschool-Zeug. Ich strebe nicht nach maximaler Leistung, sondern nach einem entspannten Alltagsmotor, der bequem mit ~80 km/h und Höchstgeschwindigkeiten über 90 km/h fahren kann.   Als Basis für den Motor wären zu nennen: Polini 130 DoA SHB20.20 (nicht 20L von ETS!) 2,54 Primär mit Repkit 4-Gang Getriebe XL2 Kupplung Proma Snail von Sito Banane 12V PK Zündung   Ich werde hier über meine Fortschritte berichten und hoffentlich Antworten auf dabei auftretende Probleme finden.   Meine Kiste:     
    • Jedes mal ungefragt einen neuen Halter? Als der Scheuer Andi die Regelung für Klebekennzeichen mit ausgeheckt hat, stand eigentlich u. A. die Müll- und Emissionsreduzierung bei Wegfall der Blechtäfelchen mit als Begründung auf dem Zettel ... 
    • das wäre das Beste... Wolle sollte vielleicht die Kiste noch kennen
    • Sehr ich genauso. Wenn du mit der ABE vom ScooterCenter zum TÜV läufst und vorne eintragen lassen willst kann passieren, das er genauer hinsieht weil PK in der ABE steht. Blöde Fragen zur Gabel können vorprogrammiert sein.    
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