Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

pk 50 xl2 automatic elestart bj 1990

smudo2206

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat elementaren rost am tunnel und trittblech,rahmen hat sonst aber keine welle oder ähnliches, unfallfrei, wenn man so will.

habe den roller vor 2 wochen gekauft, ohne die relevanten stellen zu kennen und nun überfordert mich die situation und ich möchte mich gern wieder trennen.

bin den roller aber auch gefahren, kann insofern sagen, dass die reifen(neu) die luft halten, Motor startet und das getriebe funktioniert. es funktioniert alles, jedoch würde ich selbst den roller so nicht fahren, es gibt gebrochene blinkergläser u.ä. bis auf den rahmen ist roller auf jeden fall okay, ich hätte ihn mir wieder hergerichtet, jedoch verstehe ich vom schweißen nichts und deshalb muss er weg. der lack der plastikteile ist 1a, erst recht nach einer Politur, die seitendeckel müssen neu lackiert werden .

es gibt einen schlüssel und Papiere.

steht in Braunschweig

grüße

martin

vb 350

foto3fr.jpg

Uploaded with ImageShack.us

img20130213wa0000.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.