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erledigt...danke.....Adidas Samba weiß/blau/rot/blau


dorkisbored

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

Verkauf im Prinzip neue Adidas Samba in der Größe: US 12 1/2, UK 12, FR: 47 1/3



Ich hab die Schuhe insgesamt 3x getragen (auch nur im Büro) und dann beschlossen,
das mir die Latschen leider doch zu klein sind....

Der rechte Schuh hat 2 kleine Macken am Leder (siehe Bild)

Gehen weg für 25€ + Versand....

Sind mir, liegen in Dansweiler und werden nur hier angeboten...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

yeahhh Kindersärge.

Nimm ich ist genau die grösse für meine kleinen Füsse.

Wo sind deine dir zu klein in der länge oder in der Breite? Weil wenns in der Breite ist rate ich dir es nochmal zu probieren. Meine Sambas haben mich vor 4 Wochen am Anfang fast umgebracht. aber am 4-5 tag hats plötzlich gepasst, das Leder dehnt sich doch ganz gut beim Eintragen. Jetzt passen die wie angegossen. Liegt aber auch dran, das ich vorher als Grosschuträger meist Laufschuhe an hatte, in denen ich jetzt das Gefühl hab drin schwimmen zu können.

Geschrieben

Servus ja nimm ich gern, schad wenns da drückt gehts echt net. meine jetztigen sind 46 2/3 die passen grad so also sollten die 47 perfekt passen. Schick mir deine Daten per pn

gruss jan

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    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
    • Alles gut, es gibt halt viele Laien, die sich nicht gut auskennen. Da kann man nicht oft genug auf solche Sachen hinweisen. Kabelbrand muss ja nicht sein.   Das Relais trennt die Batterie vom Rest der Bordelektrik.   Andersherum, wenn das Zündschlüssel eingeschaltet ist und der Motor läuft, schaltet das Relais die Batterie zu. Bei Unterbrechung  / Motor aus wird sie getrennt. Das, was Du möchtest. Da kann man sich einen manuellen Schalter sparen, ist etwas eleganter.
    • Das die Batterie bei Zündung off immer vom Kabelbaum  getrennt wird.   M.M. nach technisch nicht notwendig um einer Batterieentladung entgegen zu wirken. Bei ausreichendem Basteltrieb kann man das so umsetzten.
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