Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Duche halt 'n Lüfterrad für 'ne PX 80 Elestart - also mirt Zahnkranz. Jaja E-Start ist schwul....aber ist ja auch 'net mein Roller, nur von 'nem Bekannten der keinen Zugang zu den Weiten des Netzes hat.....

Geschrieben

'schwul' - so ein schmarn,

wenn man sich den fuss gebrochen hat und nicht mehr kicken

kann ist der e-starter extrem nützlich :D

mfg

treppe

p.s. hab so'n ding noch rumliegen, tausche gegen

hp4...

Geschrieben

Mist, klar meine ich das 200er elestart Lüfterrad. Will damit was probieren. Sollte dazu noch in gutem zustand sein, sprich der Konus innen sollte keine Spuren von zerriebenen Keilen haben und die Lüfterschaufeln sollten auch noch alle da sein, wo sie waren. Preis kommt eben immer auf den Zustand an, und den kannst du sicherlich besser beurteilen, wie ich.

Geschrieben

ja wunderbar... also Lüra ist in einwandfreiem Zustand, d.h. Nut ist gur und Schaufeln sind alle vollständig da. Zahnkranz (weiß nicht ob der für dich von Bedeutung ist) hat auch keinerlei Macken. Hab das Teil selbst gefahren (mittlerweile HP4), kann also beurteilen ob es einwandfrei funktioniert und das tut es...was hast du dir denn preislich vorgestellt ? Mach halt mal ein Angebot