Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dreckige Ringkampfmethoden als Kinder u. welche Strafen in der Schule?

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir im Grundsatz hervorragend. Das Problem ist nur, im Kampfhandlungsakt in dem Moment ein so fieses Gerät auf Lager zu haben UND diesen Furz im entscheidenen Moment heraushauen zu können.

Das erinnert mich irgendwie an den "Finishing Move" bei Mortal Combat auf der Playstation 1... ;-)

einen hätte ich da noch, ebenfalls mehrfach praxiserprobt:

wenn seitlich (z.B. Links) stehend vom Feind:

- mit dem linken Fuß auf den nahestehenden (linken) Fuß des anderen treten und stehenbleiben -> Bein ist fixiert

- mit dem rechten Knie volles Rohr auf den Oberschenkel des Feindes zielen.

ergebnis ist ein ein hervorrangender "Pferdekuss", welcher bei schneller Reaktion auch mehrfach platziert werden kann und den Feind beim weglaufen oder verfolgen beeinträchtigt.

Ist zwar nicht direkt ne Ringkampfmethode...

Aber letztes Mal nachm Training in der Dusche hat ein Mitspieler bevor er zum Duschen ging net gute Hand voll Nussschokolade in die Hand genommen

und gewartet bis sie einigermaßn zerlaufen ist... dann rein in die Dusche und die Pampe schön in der Hand versteckt (ist ein großer Duschraum mit 10 Duschen)...

Die hälfte der Mannschaft war grad schön am duschen... er hat irgendwie (ich glaub er hat grad nen Witz erzählt) die Aufmerksamkeit der anderen Mitduschenden

bekommen und hat demonstrativ mit der Hand in der er die Schokolade hatte der Arsch saubergemacht... holt die Hand hervor schaut angewidert in seine Hand und

schmeisst das zeug auf seinen Duschnachbarn... hat wirklich in dem Moment ausgeschaut als hätte den jemand angeschissen... den Typen hats vor lauter Grausen im ersten moment voll in der Dusche zerlegt... und das Geschrei in der Dusche war anfangs auch der Knaller!!! :-D

- mit dem rechten Knie volles Rohr auf den Oberschenkel des Feindes zielen.

War auch mein Favorit. Hat bei meinem Bruder wunderbar funktioniert.

Ansonsten kann man echt sagen, dass ein Bruder (altersmäßig nicht zu sehr abweichend) ein Garant für eine gute "Kampfausbildung" war. Ständig verfügbar konnte man immer die neuesten Techniken ausprobieren. :-D

Aber letztes Mal nachm Training in der Dusche hat ein Mitspieler bevor er zum Duschen ging net gute Hand voll Nussschokolade in die Hand genommen

und gewartet bis sie einigermaßn zerlaufen ist... dann rein in die Dusche und die Pampe schön in der Hand versteckt (ist ein großer Duschraum mit 10 Duschen)...

Die hälfte der Mannschaft war grad schön am duschen... er hat irgendwie (ich glaub er hat grad nen Witz erzählt) die Aufmerksamkeit der anderen Mitduschenden

bekommen und hat demonstrativ mit der Hand in der er die Schokolade hatte der Arsch saubergemacht... holt die Hand hervor schaut angewidert in seine Hand und

schmeisst das zeug auf seinen Duschnachbarn... hat wirklich in dem Moment ausgeschaut als hätte den jemand angeschissen... den Typen hats vor lauter Grausen im ersten moment voll in der Dusche zerlegt... und das Geschrei in der Dusche war anfangs auch der Knaller!!! :-D

Grossartig!!! :-D:-D:-D:-D

Isch krisch Plack ! :-)

Wenn bei uns wer gepetzt hat, haben wir ihn festgehalten und Ihm in den Mund gespuckt... :repuke:

Boah, das ist ja mal richtig übel. Habs mir eben ausführlich vorgestellt. Hab Gänsehaut vor Ekel bekommen.

Jetzt ist mir auch noch was eingefallen, wobei das nicht im direkten Kampf gemacht wurde, sondern wenn man einander hinterher rannte. War jedoch etwas Orga nötig. Man besprach sich mit seinem besten Kumpel, der möglichst genauso ein Scheusal sein musste, wie man selber. Dann fing man eine beleidigende Rede gegen einen anderen Klassenkameraden an, von dem man wußte, dass er zwar im direkten Kampf stärker, aber im Rennen (hinterher rennen) langsamer war. Man sagte "du bist fett" oder "ich bin stärker als Du" (auf solche Beleidigungen reagierten i.d.R. alle mit maßloser Wut) und wenn der andere dann eben auf einen draufspringen wollte, dreht man sich um und rannte davon. Der andere rannte natürlich sofort hinter einem her und man ließ ihn dann und wann so nahe kommen, dass er schon meinte, einen schnappen zu können. Dann gab man wieder etwas Gas. Und dann rannte man einen der langen Schulhausflure entlang und durch eine geöffnete Klassenzimmertür. Und jetzt kommt der zuvor erwähnte beste Kumpel ins Spiel, der genau hinter dieser Tür stand und durch den Schlitz zwischen geöffneter Tür und Türrahmen blickte. Und wenn der Kumpel sah, dass man selber durch die Türöffnung durch war, dann knallte der beste Kumpel die Tür volles Rohr zu, kurz bevor der Verfolger durch die Türöffnung durch war. Und der Verfolger bekamm dann die Tür mit Karacho gegen die Birne. War natürlich nicht ungefährlich und echt ne fiese Sauerei und gab mehrmals heftige Tränen und riese Beulen an der Stirn.

Musste zusammen mit meinem Kumpel in der 3c zwei Mal deshalb zum Rektor und musste dann als Strafe 10x das Lied "Ein Mann der sich Kolumbus nannt"

abschreiben. Und das Lied hatte 10 Strophen. Hab drei Tage dafür gebraucht.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Mit oder ohne Refreng?

Mit Refreng und das hat alles natürlich noch schlimmer gemacht. Und meine Eltern durften die ganze Sache nicht mitbekommen, weil vor tausend Jahren, als ich zur Schule ging es noch so war, dass bei einer Strafe für den Sohn in der Schule, nicht wie es heute üblich ist, der Vadda dem Lehrer eine reinhaut, sondern früher kassierte man gleich noch drei Ohrfeigen vom Vadda, wenn man so ne Strafe in der Schule bekommen hatte. Na ja, ist alles kein Wunder, warum meine Seele und meine Psyche heute so verkrüppelt und von Narben und Furchen durchzogen sind. Ich schrieb die gesamte Strafarbeit mit einer Taschenlampe im Bett unter der Bettdecke. Immer mit einem Ohr an der Zimmertür, ob einer reinkommt. Das kann nicht spurlos an einem vorüber gehen.

Bitte mehr Geschichten! Ist alles sensationell!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Klassenfahrt nach Südtirol.

Wir standen mit mehreren Leuten auf dem Flur der

,

als jemand den Namen eines Anderen rief, der sich daraufhin umdrehte und in die Mündung eines Haarspray-Sprühkopfes blickte, der sich, mit dem davor gehaltenen Feuerzeug, ein kurzes, heißes Husten entlockte ("entlockte" im wahrsten Sinne... :wheeeha:)

...DAS gab Mecker... :-D

Bearbeitet von zektor7g

Einen noch zum eigentlichen Eingangsposting "Schwitzkasten":

Wir hatten bei uns auf der Schule zwei "Raufbolde", die eigentlich ganzjährig *damals* aktuelle hautenge Rollkragenpullover aus ca. 132% Polyestermischgewebe trugen. Auf nackter Haut und ohne Unterhemd getragen und unter Berücksichtigung der von diesen beiden Kollegen abgelehnten, wei unmännlichen regelmäßigen Unterarmwaschungen verursachte der Achselschweiß der beiden schon beim normalen Vorbeigehen auf dem Schulhof einen unangenehmen Geruchsteppich.

So richtig übel wurde das dann aber in Verbindung mit einem Schwitzkastengriff, bei dem das Gesicht des Geschwitzkasteten quasi in der Achsel zu liegen kam und man mit viel Pech dann sogar in den Pullover biß, wenn man den Mund auf Grund der Attacke nicht schnell genug zu bekam. Bei einem Mitschüler ging das dann echt Mal bis zum Erbrechen. Der hat dem Pulloverträger dann in die Achsel gekotzt - was auch nicht besser roch.

• Like 1

was eine klasse nach uns auf ihrem abschluss gebaut hat muss ich noch kurz erzählen, war aber schon realschule also 10e klasse. auch wenn es etwas offtopic ist, es wird brutal ;-)

es war früher so üblich, wenn man eine schule verlässt, einen grandiosen abschlussstreich zu machen. (das ist auch heute noch so, aber an dieser schule ist es seit dem untersagt :-D )

zunächst war es meistens sommer, sodass es ganz beliebt war, wasserpistolen mitzunehmen und die jüngeren mal ordentlich einzuseifen. ausserdem wurden auch gerne die türen mit flatterband zugekleistert. harmloser schabernak wie so mancher denkt. pustekuchen wenn auf einmal 5 jungs geschlossen pappen bleiben, die schon in der letzten 10 zu den lumpsäcken gehörten :-D

alle streichbausteine wurden in diesem (letzten) abschlussstreich etwas, nunja, aufgemöbelt! die sonst so beliebten wasserpistolen wurden durch einen hydranten mit C rohr ersetzt. Weil ich einige aus dem jahrgang kannte habe ich an dem tag blau gemacht (war ja dann aufm gumminasium) und hab mir den spaß angeguckt.

so hab ich i dötzchen noch nie kullern sehen :-D

das flatterband ließ man auch weg. stattdessen wurden einfach rundballen mit einem radlader vor die tür gewemmst. das zeug lag noch tage lang da rum :thumbsup:

und weil das noch nicht genug war, wurde ne horde gänse in den flur zum leherzimmer gepfercht. das fanden die lehrer ziemlich scheiße und wieso das bei den gänsen am schlimmsten war, könnt ihr euch ja denken.

schade, dass das ganze nach ner stunde abgebrochen wurde. ich hatte spaß :wheeeha:

So richtig übel wurde das dann aber in Verbindung mit einem Schwitzkastengriff, bei dem das Gesicht des Geschwitzkasteten quasi in der Achsel zu liegen kam und man mit viel Pech dann sogar in den Pullover biß, wenn man den Mund auf Grund der Attacke nicht schnell genug zu bekam. Bei einem Mitschüler ging das dann echt Mal bis zum Erbrechen. Der hat dem Pulloverträger dann in die Achsel gekotzt - was auch nicht besser roch.

Dreh durch vor Lachen! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Der granatenartige Knieschlag gegen die Oberschenkelseite wurde bei uns "Nägaboandl" genannt.

Beliebte war auch jemanden zu fixieren und mit gezielten Faustschlägen auf den Oberarm zu malträtieren. Das nannte man "Chuck".

Ein "Playmo" war ein Faustschlag auf den Unterarm. Der Unteram musste am besten auf einer Tischplatte aufliegen und der Schlag sollte überraschend und mit voller Wucht kommen.

Ein Faustschlag von oben auf den Kopf (also so wie aus den Bud Spencer Filmen) wurde "Kaisernuss" genannt. Dabei musste man voll durchziehen und mit den Knöcheln treffen.

Bearbeitet von dr. dick

bei uns hieß das "hallo herr kimme"

da packte man sich den wiedersacher an den armen, zog sich seine hose runter und rieb seine kimme dem betreffenden ins gesicht!

ich hab das zum glück selbst weder abbekommen noch durchgeführt. :-D

ich glaub auch, das war hier nicht gemeint :sly:

• Like 1

Mit den Fingerknöcheln quasi einen Streifschuss über "den besten Freund" deines Gegners...

Faustkampf?

Auf die Nase zielen.

Ein beliebter Trick um unfair zu kämpfen ist das Kopfstoßen - ein verrufener Fiesling kam da an den Tisch um rumzustänkern. Hat sich mit beiden Händen auf dem Tisch aufgestützt, was natürlich schon aggressiv genug aussah. Er hat das genutzt um blitzschnell mit dem Kopf zuzustoßen.

der schon erwähnte schulterschlag mit der faust war bei uns auch zeitweise ganz beliebt. aus heiterem himmel krachte es plötzlich und man konnte nichtmehr schreiben/aufzeigen/den arm benutzen weil der für fünf minuten erlahmt war.

was auch ganz gut kam war, unterm tisch im physikraum einsperren. die tische waren rundrum zu und hatten ne klappe. einmal wurde einer rein gesperrt und beim kleinsten mucks gabs nen tritt in die tür :-D rauslassen erst nachdem der pauker weg war und der kamerad schön ne fehlstunde angekreidet bekam :thumbsup:

oder natürlich im winter das gute alte "einseifen". das ging soweite, dass kurz vor der pause die jacke des betreffenden unter dem vorwand aufs klo zu müssen rausgeschmuggelt und komplett voll schnee gemacht wurde. dann rein mit der pratsche und den jenigen mit zwei mann in seine schneejacke zwängen :-D

auch gut war später in der 8en klasse die kinners aus der fünften in den papierkontainer zu sperren. einfach zwei einsammeln, zwei halten auf, reinwerfen und wamms deckel zu!

was richtig blöd war, dass der container irgendwann umgetauscht wurde, mit automatischer verrigelung die einrastete. zwei schreiende idötzchen in dem blechding die sich fast eingemacht hätten. das gab saft kann ich euch sagen :-D

achso und wo ich einmal dran bin. kennt ihr brennende buchs? natürlich nicht, haben wir ja auch erfunden :sly: die jüngeren warem im sommer öfter mal aufmüpfig und irgendwann wurden ein paar kumpels wegen soner petze beim rauchen erwischt. wer es war, wurde schnell rausgefunden. der jenige hatte im sommer ne kurze buchse an und landete dann auch ziemlich schnell in einer gestrüppecke die im sommer nur aus brennnesseln bestand. weil aber alle raucher um dieses gestrüpp standen, konnte der petzbär nirgendwo raus und musste mit pipi inne augen die pause über in dem gestrüpp stehen :sly: dabei war ich allerdings nur zaungast, ich fand rauchen immer doof.

wenn einer neben mir lief, und im gehen den pferdefuss zum beiläufigen arschtritt durch anziehen des unterbeins hoch hub, die hand am runterhängenden arm aufhalten, wie ne schwarzgeldgeste. damit den fuss gepackt, hochgerissen und drehen, drehen, drehen..

Kennt denn keiner tausend Stecknadeln :rotwerd:

:-D

Handgranate- in die Hand furzen und in Nähe des Geruchsfeldes transportieren oder eben die von Hansen erwähnte

Gasmaske.

Beim Muckireiten durfte natürlich das obligatorische Jojo- Spielen mit schön zäher Lungenbutter über dem Gesicht des devoten Pe(n)danten nicht fehlen.