Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend zusammen,

wollte hier mal ein kleines Thema über meinen kleinen neuaufbau/umbau über meine Vespa pk50 xl von 1987 machen.

Die Vespa reizt mich jetzt schon seit ein bisschen mehr als einem Jahr und durch einen Zufall ritt mich mein Kollege wieder einmal in ein Projekt hinein,das dritte. (sry Stelze99 :-P ).

Ich kaufte bei Ihm den Rahmen einer Vespa pk50 xl in weinrot und in einem Lacktechnisch sehr schlechten Zustand. Deshalb haben wir sie zum Strahlen gebracht.

Während die Vespa beim Strahlen war machten wir uns ans Bestellen der Teile.

Die Vespa soll als Direktsauger gefahren werden.

Malossi 136ccm

ETS Kurbelwelle 51mm hub,105er Pleuel

Primär 2,86er mit DRT rep. KIT

Xl2 Kupplung mit vier Scheiben und cosa Federn

Vorhanden sind

Zündung PK Original

Motorgehäuse PK50

Hammerzombie

sowie diverse Kleinteile wie z.B blinker und son krams :-P

Benötigt wird

ein 30er Vergaser

Passende Ansaugung

Seitenklappe rechts und links

Tacho

Sitzbank

Ist gut Möglich das ich einiges Vergessen haben :wallbash: habe könnt mir gerne auf die Sprünge helfen.

Vespa ist vom Strahlen zurück und sieht noch recht gut aus.Steht jetzt beim Lackierer .

Ich möchte die Vespa gerne im Alltag bewegen aber trotzdem doch recht Fix.So angepeilte 20ps.

Was denkt ihr ist dafür an Bearbeitung nötig und was für Steuerzeiten sollte ich dafür in Angriff nehmen.

Welcher Vergaser passt am besten.

Habt ihr noch was an Teilen da ???

Bilder Folgen

post-48665-0-34025800-1361822479_thumb.j

Bearbeitet von mele