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Vespa T5 Heck neuer Preis


dirk221

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    • Statusupdate Schaltwippe im Lenker ist auf V50 gewechselt.    Schraube am Kupplungsdeckel hat die neue Felge glanzpoliert. Glücklicherweise nach einer kurzen Probefahrt gesehen und nachgebessert.    Zweite Probefahrt war noch nicht viel besser. Kupplungsseil am Hebel abgerissen und Schaltung war auch noch nicht der Hit.   Kupplungsseil ist schon wieder getauscht. Morgen hoffe ich auf eine ausgedehntere Probefahrt bei besserer Schaltung.    Erstes Fahrgefühl: Lachen im Gesicht  . Das Gerät geht gut vorwärts. Nachbarn sind auch schon am Augen machen...ob angetan oder genervt bleibt Interpretationssache   
    • Man könnte den Stoßdämpfer ggf. Etwas kürzer einstellen wenn möglich.   Generell gilt immer den kompletten Federweg abzuchecken   Wenn ASS schon arg angschlagen hat würde ich Abdrücken und Dichtheit kontrollieren Stichwort Falschluft
    • Endstand nach der ersten Saison (2024) mit der EGIG 170 Klasse sieht wie folgt aus.   Klasse EGIG GP170   Rapf #241 Höfler #06 Senn D. #88     Klasse Vespa GP130   Brosche #533 Novak S. #54 Novak R. #78   war eine geile Saison mit vielen Teilnehmern Vorbereitungen für 2025 sind im laufen
    • Moin, ich bin dabei meinen aufgebauten Motor mit Malossi 136 MK4 (Grauguss) in eine PK einzubauen. Die Gummihülse, Übergang vom Membran-ansauger zum PHBL 25 Vergaser stösst oben an den Rahmen in der Durchgangsöffnung. Bevor ich nun anfange am Rahmen zu schnippeln meine Frage:   Ist das ein bekanntes Problem? Der Ansaugstutzen soll laut SC für MK 2, 3 und 4 passen. Man müsste wohl auch ganz schön am Gummibalg schnippeln um die Rahmenöffnung dann halbwegs zu schliessen.... Vielleicht gibts auch eine geniale Lösung, z.B. eine keilförmige Dichtung am Zylinder um den Winkel des Stutzens abzuflachen? Bin gespannt auf eure Tipps/Erfahrungen.   Grüsse, Hans    
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