Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Reifensetup SF mit Falc was hat Sinn ?


dorfgasteiner

Empfohlene Beiträge

Etwas informativer: Reifentopic führen hier, genau wie solche über das richtige Getriebe- oder Zweitaktöl immer zu genau einem Ergebnis: Es gibt keinen Konsens.

Das liegt wohl daran, dass kaum jemand hier die nötige Kompetenz zur Bewertung von Reifeneigenschaften hat und noch weniger ausreichend Erfahrung mit verschiedenen Reifen haben.

Also: Vergiss es. Hier wirst du kein vernünftiges Ergebnis erzielen. Kannst du dir gerne in diversen Reifentopics ansehen.

Und: Es macht da keinen Unterschied, dass es hier speziell um einen Falc Zylinder geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich baue mir gerade eine PV mit Falc (28 PS) auf...

Jetz meine Frage: Was soll ich für Felgen und Reifen verwenden??

Sollte nicht zu teuer sein und ich fahre auch keine Rennen etc....

Vielen Dank im Voraus Christoph

ohje, ohje, Zylinder für 500+ Flocken aber Reifen billy-billy - naja so'n richtig toller 10 Zöller kostet ja auch was? 30 - 40 EUR? Und dann auch noch mal zwo, da muss gespart werden. Evtl. Ratenkauf möglich? GSF-Spendenaktion starten? Im VO mal fragen?

Wer ist eigentlich dieser Falc? Was meint der dazu? Hat er keinen heißen Spar-Tipp?

Für mich ein ganz heißer Kandidat auf den Titel "Post/Topic des Monats"... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur, dass Barum Rollerreifen seit 15 Jahren als Mitas verkauft werden und nicht mehr so lange halten, da im Bildersturm der Wende einer die Formel der Ostblock-Gummimischung verbrannt hat :crybaby:

So könnte der Claim sein: Mitas, war mal das Longrun-Ass

ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur, dass Barum Rollerreifen seit 15 Jahren als Mitas verkauft werden und nicht mehr so lange halten, da im Bildersturm der Wende einer die Formel der Ostblock-Gummimischung verbrannt hat :crybaby:

So könnte der Claim sein: Mitas, war mal das Longrun-Ass

ciao

erasmo

die halten auch als mitas noch 3x so lange wie ein normale rollerreifen auffe hinterachse.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bridgestone Snowmaster!

Hat nach gut 20tkm noch Gewichtsoptimierungspotential:

1. Hat ca. 50% seines Profils verloren (also ca. 1 kg Gummi), aber dennoch sind noch bestimmt 5mm Profiltiefe über, also zulässig

2. Auflagefläche ist nun bestimmt 3,5 Zoll breit oder mehr, also kannst Du Dir den Haupt oder Seitenständer sparen...

:-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information