Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie ist der gedrehte simonini??? schlechter oder besser als der polini, lohnt sich der mehrpreis??? brauche dringend einen puff, am besten noch heute abend bestellen...also, sagt mir bitte schnell, welcher ein besseres preis/leistungs-verhältnis hat!

grz

Geschrieben (bearbeitet)

Simonini ist elend laut :-( , und wird auf deinem Polini net viel Sinn machen weil der net so hoch dreht. Fährst du deinen Polini gedreht oder wie? Wenn nicht dann kann ich die den Zirri Silent empfehlen, guter Durchzug von unten, und dreht schön hoch mit dem Polini 133er :-( und das für ca. 140 Euronen :grins: Polini Schnecke hat einen geilen Sound :-D allerdings leistungsmäßig auf einem 133er nicht so der Renner ... :-(

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Geschrieben

nur laut wie die sau und macht auf dem 133er Polini wenig Sinn weil der sowieso net der Drehzahlkiller ist. Auf nem Malle okay da bringt das auch was. Ich persönlich würde den Zirri fahren (Tu ich sowieo :-D ) weil das Teil sieht geil aus, geht gut und hält sich vom Geräuschpegel auf erträglichem Niveau :grins:

Geschrieben

der gedrehte Simo ist verdammt passungenau... wirst evtl am Ansaugstutzen feilen müssen (oder ihn zusätzlich noch weiter zum Rad hin setzen müssen), kannst Glück haben und er passt, oder auch doppeltes Pech mit Ansaugstutzen, Kickstarter und Trittbrettmodifikationen. Lustiger Auspuff, kann kaum was ausser drehen--> Polini höhersetzen, dann machts Spaß, evtl 2,86er Primär oder kurzen 4. mit 2,56er... wenn du Glück (Auslass nich nach oben feilen...) hast zieht er den 4. auch noch so