Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Gibt es für folgende Teile eine Nachfrage, oder kann ich das getrost entsorgen.

Der Kennzeichenhalter ist O-Lack. Da bin ich mir ziemlich sicher das den jemand gebrauchen kann, aber zu welchem Preis gibt man sowas ab.

Den "Sturzbügel" hab ich mal von ner V50 abgemacht. Zustand siehe Bild. Der Zustand der Embleme ist nicht so toll.

Über eure Einschätzungen freue ich mich.

Bitte verschont mich mit PN`s, ich verkaufe, wenn ich etwas im Verkaufe-Bereich anbiete!

post-41978-0-90126800-1361905184_thumb.j

post-41978-0-38484700-1361905222_thumb.j

Geschrieben

Ich entsorge das kleine Schildchen auch für dich, aber im Ernst:

Nummernschildhalter nette Farbe 20-30 €, Sturzbügelset wird schwer, vielleicht zusammen 20

Geschrieben

Definitiv nicht entsorgen. Die Sturzbügel mag zwar im Moment keiner (also ist auch nicht wirklich ein Markt da), kommt aber bestimmt irgendwann wieder. 10er sollte zur Zeit auf jeden Fall drin sein (wenn es keiner will, zahl ich die, obwohl ich da im Moment keinen Bedarf hab). Nummernschildhalter geht eigentlich immer für 20-30 weg.

Geschrieben

Nr Halter wie Bernd sagt 20-30. Bügel nicht unterschätzen...ist nicht dieser billige Reproschrott sondern authentisches Originalzeug. War auf meiner giallo chromo auch original drauf. Würd die nicht unter 80 abgeben