Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX-Motoren 200erter und PX80 mit 139iger

Empfohlene Beiträge

Ein Motor muss gehen,

was kriegt man so schätzungsweise für einen VSE1M - Motor, unverbastelt, laut Vorbesitzer aus einer Vespa mit Frontschaden, nie angemacht, liegt seit Jahren im Regal mit 8000 Km Laufleistung.

Weiterhin habe ich einen PX80 Motor, habe ich letztes Jahr komplett neu überholt, alles Original Piaggioteile, (SKF Lager, Corteco-Simmerringe, Schaltkreuz, Malossi 139iger Kurbelwelle zu Rennwelle umgearbeitet, Gehäuse gefräst und und und .....

nachweisbar etwas über 10 PS Hinterradantriebsleistung mit O-Pott, Ele-Polrad. Bin im Sommer mit meiner Holden, also zu zweit :), damit 5000KM quer durch Frankreich ohne Pannen geheizt.... dementsprechende Laufleistung ca. 6000 Km

200er -> 800 - 1000 €

139er -> 400 €

würde ich jetzt mal vermuten

Muss nicht so teuer sein. Habe grad nen Top Motor gekauft (sämtliche Schrauben, Lager neu), auch VSE1M. Sollte komplett 680€ kosten, brauchte Zündung und Gaser nicht, also 570€.

Nicht alle haben so utopische Preisvorstelungen...