Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta 125 Special zum restaurieren


planungsgruppe-siebert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Special 125 zum restaurieren, gute Basis, Tacho fehlt, Motor dreht, kommt aus Italien, keine Papiere, aber ordentlichen Kaufvertrag als Eigentumsnachweis gibts von mir.

Preis: 1650 Euro VHB soll weg!!!

0178-2666991 ab nachmittag

Michelpost-48412-0-11455200-1361953079_thumb.jpost-48412-0-12135700-1361953115_thumb.jpost-48412-0-55521700-1361953138_thumb.jpost-48412-0-48991200-1361953182_thumb.jpost-48412-0-92840100-1361953203_thumb.j

Roller steht bei Heilbronn, nach genauerem betrachten (Danke Michael aus KA) fehlt noch der Schalter am Lenker und der Luftfiltereinsatz/aufsatz.

Preis VHB: heißt: sensible offers welcome!!

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 2 solcher Meldungen an nur einem Tag - was für ein Sch...tag darf man wissen unter welchem Nickname er hier war?   R.I.P. - den Hinterbliebenen viel Kraft in diesen schweren Stunden...    
    • Ich würde es auch so machen, das ist ein neues Konzept, und Lutz S musste einiges zu Schrott fahren fuer diese Erfahrung, die dir jetzt eine wunsch Lambretta gebracht haben. top! hoffe im Sommer mal so eine zu sehen / hören.
    • Top, sowas steht mir auch bevor, danke fuer die detaillierte Beschreibung!
    • Pakethöhe immer messen! Wenn die Beläge zu "flach" sind, ist das Gesamtpaket zu niedrig und die Federn können keine genügende Vorspannung aufbauen. Belagart ist da erst mal zweitrangig (nur für Haltbarkeit und Reibwert dann wichtig). Auch die Anlaufscheiben können in Dicke und Planlage sich erheblich unterscheiden.    
    • Normal solltest für einen lauf immer genug sprit in der Kammer haben, zumal nur die HD sprit bekommen  muss und selbsz ein zu kleinet Spritsclauch lässt genug durch für den lauf   Entweder zu fette bedüsung (für den Prüfstand) straße kann es ok sein oder zündungsproblem, wie masse oder lockere kabel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung