Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute!Habe ein problem mit meiner 50.

motor ist neu gelagert,neue dichtung,50dr,16.16gaser mit 68 hauptdüse

moter lief sauber(1 Tag).nachdem ich aber jetzt ein tag damit gefahren bin,

brachte sie nur noch leistung(wie vorher),wenn ich mit choke gefahren bin!danach fing sie an die gänge nicht mehr auszudrehen und zu guter letzt endete alles mit fehlzündungen(außer im stand,da lief sie wie vorher).

Ich dachte mir,dass es nur etwas mit der zündung zutun haben kann,aber diese war noch genau über die markierung.

dann habe ich zündkabel,kerzenstecker,düsen,vergaser ausgetauscht.hat sich aber nicht verändert.

an der zündung hab ich auch kontakte und den rest saubergemacht.

Frage an euch,was ist das und wie bekomm ich das weg!?!

Geschrieben

saubermachen heisst nix. ausblasen zb kann mehr verstopfen als lieb is. und durch auswaschen kriegste auch nich alles weg. manchmal braucht man einen ultraschallreiniger. aber das besser fahren durch choke deutet auf ne verstopfte düse hin. könnte eventuell auch ein falschluftproblem sein... > irgendwelche auffälligkeiten beim standgas?

Geschrieben

...ich will ja kein mießmacher sein, aber bei mir war's ähnlich als ein seegering am kolbenbolzen zerfetzt wurde und mir den zylinder samt kolben kaputt gemacht hat...

schau mal nach, aber mach nicht den selben fehler wie ich, sondern lege einen sauberen lappen übers kurbelgehäuse bevor du den zylinder ganz abziehst!!! sonst fallen reste in den motor und du hast die arschkarte gezogen, so wie ich jetzt :-D

...kann aber tatsächlich eine verstopfte düse sein, oder eine düse hat sich gelockert.

ciao

Geschrieben

düsen waren aber definetiv nicht verstopft!!!habe nämlich beim 2mal eine neue eingebaut!die zündung war bei meiner markierung richtig,da alles optimal füntioniert hat.hat sich auch nicht verstellt. und der kulu siri ist auch richtig drin.

bin gerade dabei einen anderen ansauger und vergaser zu montieren,da es eigentlich nur noch am vergaser liegen kann

Geschrieben

Problem gelöst!!!Die Ursache,war die Zündkerze die nagelneu war und auch gezündet hat,aber nicht richtig.Hatte allerdings 2 neue, aber beide waren irgendwie kaputt!!!Bei der 3 lief der Roller wieder super! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Deutlich bessere Idee als meine! Top, so werde ich es auch machen.  Danke
    • Evtl. den Halter an der Gabel falsch rum montiert? 
    • Beschreibung: um meinen Junior auf andere Gedanken zu bringen....suche ich eine Vespa 50s. Gerne auch ein Projekt. Praktischer Weise mit österreichischem Typenschein. Preisvorstellung: bis € 2000.-   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Grundsätzlich kannst du das selber bestimmen. Muss halt funktionell sein. Da kann man unter Umständen eine cm Kabel (Salat) einsparen.   "Mach dein Ding"
    • Ich würd als Überströmzeit tatsächlich die Haupt/Nebenüberströmerzeit nehmen. Die 5° mehr am Boostport machen das Kraut zeitquerschnittsmässig nun echt nicht fett.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information