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Geschrieben

Hat jemand für mich mal einen Scan der unteren Hälfte des ersten Blattes (Vorder- und Rückseite) einer originalen Betriebserlaubnis einer ´86er PK 50? Die Nummer kann gerne unkenntlich gemacht sein. Irgenein Held hat das bei meiner BE abgeschnitten; das schaut jetzt leider so aus wie unten bebildert. Ich hab aber keinen Bock auf ´ne neue BE; das kostet ja wieder unnötig Geld. Ich würde halt im Falle einer Kontrolle nur gerne belegen können, daß da unten nichts fahrzeugbezogenes abgedruckt steht / stand.

v5x1t_1_14.jpg

Dankeschön.

  • Like 1
Geschrieben

von der blauen ?? ja .....ist aber V5X2T

Deine auch ?? müßte doch V5X3T sein

auf der platte hab ich V5x2T in alt und v5X3T als Zweitschrift in der neuen Version

kannst ja Deine FIN mal angeben

Rita

Geschrieben

V5X1T (Spar-PK). Danke für die Scans, ich brauche nur die "Ergänzungstexte", die bei mir fehlen. ich schnibbel das aus und pack´s zu meinen Papieren - in der Hoffnung, daß das im Zweifel akzeptiert wird.

Merci nochmals!

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  • Beiträge

    • Müsste ein originaler 175er Satz nicht schon spürbare Mehrleistung bringen, ohne die Peripherie über Gebühr zu belasten? Aber wahrscheinlich gibt's davon kaum noch welche. 
    • Ist schon ein wenig verbastelt. Rücklicht und Spiegel würde ich tauschen. Viel wichtiger ist die berühmte Welle am Beinschild bzw. Der korrekte Abstand der oberen Lenklagerschale zur Sitzbank Aufnahme. Und natürlich die hintere obere Stoßdämpfer Aufnahme.   Wäre jetzt mein Augenmerk.
    • Für die XL gibt es eine geschraubte Mitteltunnelmatte der S, diese hier gehört zu einer PX alt und scheint geklebt worden zu sein. An der Tunnelfalz meint man leichte Unebenheiten zu erkennen, was doch auf bissl Spachtel hindeuten könnte. Hier mal genau nachsehen, nicht dass da dann später Risse oder Blasen auftauchen. Ist das Rahmendreieck auf der rechten Seite so original bei der XL? Da scheint eine größere Einbuchtung/Delle zu sein...zumindest scheint das auf dem Bild so.  Ich finde die Farbe gut, bissl zu arg Gloss-Effekt....aber über Farbgeschmack zu diskutieren bringt hier nix.  Wenn Papiere dabei sind und die Kiste wirklich fahrfertig ist, ohne dass da nochmal Revisionsarbeiten am Motor fällig werde, fände ich den Preis schon grenzwertig hoch. Die Preise sind mittlerweile insgesamt wieder vom Peak runter und gerade die damals nicht so beliebten Modelle, zu der auch die XL und XL2 gehören (obwohl ich persönlich die schön finde) sind schon deutlich runter. Mehr als 1800 würde ich dafür nicht zahlen. (ca. ....plusminus aus willhaben Gründen mal außen vor) 
    • Also sucht die aktive Suche nicht nach dem Topic (welches z.b. gestern bespielt wurde) sondern nach dem Beitrag wo der Begriff Kupplung zuletzt vorkam? Und dieser Beitrag kann natürlich älter sein, aber der Beitrag der den Begriff enthält (ob Überschrift oder in den Freds) wird so dann nicht angezeigt? 
    • @Lapflop Scheint so, als liäge es eher an tatsächlich nicht angebotenen teilen als an der Suche. Mal nach Kupplung gesucht:
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