GRETE Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Zeitplan und Anfahrt am Ende dieses ersten Posts !! Vor Ort Nennungen sind noch möglich !! Liebe RenngemeindeDa ist er wieder ! Der beliebte und vermisste Schaltrollercup am Nürburgring ! Dieses Jahr am 29.09.2013 !NENNUNG AB SOFORT MÖGLICH ! Kurzausschreibung : Kurzausschreibung zum 4.Int. Schaltroller-Cup-Nürburgring Liebe Schaltrollerfahrer ! Hiermit laden wir euch alle herzlich zum 4. Int. Schaltroller-Cup-Nürburgring im Rahmen des Metzeler Reinoldus Langstrecken Cups des Dortmunder Motorsport Clubs am 29.0.2013 ein.Nennungen sind zu richten an : Jens Fischer, Heisinger Str. 79, 45134 EssenKurzausschreibung zum 1 Stunden Langstreckenrennen Schaltroller ohne Baujahrsbeschränkung, in 3 Klassen. 4. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring am 29.09.2013 auf dem Grand-Prix Kurs des Nürburgrings mit einem Training und einem 1 stündigen Langstreckenrennen. Wird ausgerichtet vom Dortmunder Motorsport Club im ADAC e.V., Oliver Kraus, Eckei 3, 44359 Dortmund. Ansprechpartner für die Veranstaltung so wie Nennbüro ist Jens Fischer, Heisinger Str. 79, 45134 Essen . Transponder werden am Nürburgring gestellt und sind im Nenngeld bereits inbegriffen. Papierabnahme erfolgt am Samstag den 28.9.13 ab 16.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr am Haus D ( Siehe Anfahrtsbeschreibung unter www.rl-cup.de . Sowie am Sonntag 29.09.13 von 7.00-8.50 Uhr in der Fahrerinfo des Nürburgrings Technische Abnahme erfolgt am 28.9.13 ab ca. 20.00 bis ca. 22.00Uhr sowie Sonntag von 7.00-8.50 Training von 15min. am Sonntag – Zeitplan beachten ! 1.Langstreckenrennen von 60min. am Sonntag - Zeitplan beachten Es werden ein Training und ein Rennen in drei Klassen gefahren.Einen genauen Zeitplan erhaltet Ihr mit der Nennungsbestätigung, in der Woche vor der Veranstaltung. Boxenstopp Es kann so oft gestoppt werden wie nötig. Es gibt keinen Pflichtstopp ! Versicherung Es muß eine DMSB C/B/A vorhanden sein. Ausländische Teilnehmer bekommen vor Ort eine Veranstaltungslizenz Klasseneinteilung ( 3 Klassen, welche jedoch gemeinsam starten )1. Schaltroller Largeframe / Wideframe, mit mehr als 78 ccm. Nenngeld € 120,-2. Schaltroller Smalframe mit mehr als 78ccm.Nenngeld € 120,-3. Fun-Klasse, alle Schaltroller ohne Wertung, mit mehr als 78ccm. Nenngeld € 120,-Nenngelder die vor Ort gezahlt werden, sowie Nachnennungen müssen wir leider mit € 130,- berechnen. StarterfeldMaximales Starterfeld von 80 Startern. Es geht nach Reihenfolge der Nennung. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf Teilnahme.Gestartet wird per Le Mans Start ! Anmeldung und weitere Infos :Ausschreibung und Nennunterlagen findet Ihr im Internet unter www.vespahof.de/rennen und natürlich auf der RWRT Homepage unter www.Redwineracingteam.deBei Fragen wendet euch bitte an [email protected] Wir freuen uns auf euch ! Ausschreibung : Ausschreibung Vespahof seite 2013.pdf Technisches Reglement :TechRegelRoller.pdf Nennformular :DMSB-Nennformular_2013_interaktiv3-1.pdf Grete Derzeiter Nennungsstand Vorläufiger Nennungsstand mit zugeteilter Startnummer ( es werden noch einige vor Ort nennen ) : Klasse 1, Largeframe100 Achim E.101 Marc D.102 Kai K.103 Guido Sch.104 Jens Sch.115 Michael H.119 Stefan M.124 Jörg G.130 Holger T.158 Jens F.169 Yves Sch.177 Marco R.198 Volker I. Klasse 2, Smallframe200 Dominik R.201 Julia S.202 Ivo Sch.204 Günther M.209 Roger K.218 Marcus H.219 Christian B.222 Enzo T.230 Harald H.236 Dirk-Henning M.238 Christian S.272 Felix F.275 Oliver B.281 Hömmes286 Andy B.2XX Timmi G. Klasse 3, Fun Klasse359 Ercole V.383 Michael V Vorläufiger Zeitplan Zeitplan_NBR_MRLC_Roller.pdfAnfahrt Anfahrt_2013.pdfAusschreibung Vespahof seite 2013.pdfTechRegelRoller.pdfDMSB-Nennformular_2013_interaktiv3-1.pdfZeitplan_NBR_MRLC_Roller.pdfAnfahrt_2013.pdfAusschreibung Vespahof seite 2013.pdfTechRegelRoller.pdfDMSB-Nennformular_2013_interaktiv3-1.pdfZeitplan_NBR_MRLC_Roller.pdfAnfahrt_2013.pdfAusschreibung Vespahof seite 2013.pdfTechRegelRoller.pdfDMSB-Nennformular_2013_interaktiv3-1.pdfZeitplan_NBR_MRLC_Roller.pdfAnfahrt_2013.pdf Bearbeitet 27. September 2013 von GRETE 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superplus71 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hurraaa...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diabolo Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Na geil, hoffe, dass ich da frei kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 da am berg nix los is... , dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klempner Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Scheint ja eine schöne Veranstaltung zu sein.Wäre zwar mit meinem Eimer chancenlos aber eine Stunde orgeln wäre schon eine Fahrt in die Eifel wert.Reglement ist ja auch problemlos erfüllt.Termin ist also fest gebucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erasmo Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 29.9. ist schon verplant. Leider kann ich nicht ciaoerasmo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
levantestyle Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Danke Grete... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 erasmo, ich höre immer nur keine zeit. du musst mal prioritäten setzten. für 2 freie wochenenden im jahr wird sowohl die regierung als auch der chef verständnis haben (müssen). zur not gibtst du uns die emailadressen, dann sprechen wir mal vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaonkel71 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Termin jetzt ReserviertHoffentlich werd ich bis dahin fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ercole Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ist das Klasse, wieder ein Heimrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
point0_9 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Moin Moin!Das wird aber ganz schön eng mit dem Fall Race Termin!Naja mal sehen vielleicht klappt das ja doch.Gruß aus Köln Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flex72 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Auch wenn es hier ggf. in Richtung Off-Topic geht, was für ein Motorsetup (Übersetzung) könnt Ihr empfehlen? Was sollte man beachten? So ne GP Strecke ist ja schon anders als ne Go-Kart Bahn. Werde im April (KK) das erste mal mit dabei sein. Vielen Dank im Voraus und Gruß, F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
point0_9 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Für den Ring kannst du nicht lang genug übersetzen! 2:34 und länger außerdem genügend Leistung um das Gänze auch auszudrehen!!!Off Topic!OffGruß aus Köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Kommt drauf an wann der Motor ausdreht. Ich bin dort mit ner 2,65 und 3,5er Reifen flott unterwegs gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich würde auch nicht zuuu lang übersetzen. Du musst ja auch den ein oder anderen Berg wieder hoch. 2,56 und 3,50er ist da schon gut. Und selbst dafür brauchst du einige Ponys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 ein kurzer dritter und vierter gang ist bei den bergauf-passagen auf jeden fall sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespadirk Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Sauber! Wieder eine Stunde Dauervollgas bis der Arzt kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GRETE Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Sauber! Wieder eine Stunde Dauervollgas bis der Arzt kommt! wäre schön ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-toffer Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bin dabei, da es baujahrbedingt beim Kölner Kurs dieses Jahr noch nicht geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-toffer Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet 11. März 2013 von vespa-toffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Auch wenn es hier ggf. in Richtung Off-Topic geht, was für ein Motorsetup (Übersetzung) könnt Ihr empfehlen? Was sollte man beachten? So ne GP Strecke ist ja schon anders als ne Go-Kart Bahn. Werde im April (KK) das erste mal mit dabei sein. Vielen Dank im Voraus und Gruß, Fich war beim letzten mal so mit 5,2 gut unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superplus71 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich war beim letzten mal so mit 5,2 gut unterwegs....hauptsache es hält...und du musst nicht 4X tanken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 4.8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ...hauptsache es hält...und du musst nicht 4X tanken.... hielt super und ich war nicht mal auf reserve nach einer stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
levantestyle Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Na mit 5.2 gibt es keinerlei Probleme am Berg. Vielleicht tausche ich auch großes und keines Primär von vorn nach hinten??? Dann geht alles im ersten Gang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 primär??? was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GRETE Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Liebe Renngemeinde Vorabnennung per Mail, mit Namen Anschrift, Roller / Klasse bitte an [email protected] ! Diese werden dann bei Nennungstart ( im Mai ! ) bevorzugt behandelt ! Grete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Sie habenPost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespadirk Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ups, jetzt erst gesehen.Grete: Du hast Mail! Beste GrüßeDirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden