Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

4. Int. Schaltrollercup Nürburgring 29.09.2013 - NOCH PLÄTZE FREI &#33


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zeitplan und Anfahrt am Ende dieses ersten Posts !! Vor Ort Nennungen sind noch möglich !!

 

Liebe Renngemeinde

Da ist er wieder ! Der beliebte und vermisste Schaltrollercup am Nürburgring ! Dieses Jahr am 29.09.2013 !


NENNUNG AB SOFORT MÖGLICH !

 

Kurzausschreibung :

 

Kurzausschreibung zum 4.Int. Schaltroller-Cup-Nürburgring

 

Liebe Schaltrollerfahrer !

 

Hiermit laden wir euch alle herzlich zum 4. Int. Schaltroller-Cup-Nürburgring im Rahmen des Metzeler Reinoldus Langstrecken  Cups des Dortmunder Motorsport Clubs am 29.0.2013 ein.

Nennungen sind zu richten an :  Jens Fischer, Heisinger Str. 79, 45134 Essen

Kurzausschreibung zum  1 Stunden Langstreckenrennen Schaltroller ohne Baujahrsbeschränkung, in 3 Klassen.

 

4. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring am 29.09.2013 auf dem Grand-Prix Kurs des Nürburgrings mit einem Training  und  einem 1 stündigen Langstreckenrennen.

 

Wird ausgerichtet vom Dortmunder Motorsport Club im ADAC e.V., Oliver Kraus, Eckei 3, 44359 Dortmund. Ansprechpartner für die Veranstaltung so wie Nennbüro  ist  Jens Fischer, Heisinger Str. 79, 45134 Essen .

 

Transponder werden am Nürburgring gestellt und sind im Nenngeld bereits inbegriffen.

 

Papierabnahme erfolgt am Samstag den 28.9.13 ab 16.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr am Haus D ( Siehe Anfahrtsbeschreibung unter www.rl-cup.de . Sowie am Sonntag 29.09.13 von 7.00-8.50 Uhr in der Fahrerinfo des Nürburgrings

 

Technische Abnahme erfolgt am 28.9.13 ab ca. 20.00 bis ca. 22.00Uhr sowie Sonntag von 7.00-8.50

 

Training von 15min.  am Sonntag – Zeitplan beachten !

 

1.Langstreckenrennen von 60min. am Sonntag -  Zeitplan beachten

 

Es werden ein Training und ein Rennen in drei Klassen  gefahren.

Einen genauen Zeitplan erhaltet  Ihr mit der Nennungsbestätigung, in der Woche vor der Veranstaltung.

 

Boxenstopp  Es kann so oft gestoppt werden wie nötig. Es gibt keinen Pflichtstopp !

 

Versicherung  Es muß eine DMSB C/B/A vorhanden sein. Ausländische Teilnehmer bekommen vor Ort eine Veranstaltungslizenz

 

Klasseneinteilung ( 3  Klassen, welche jedoch gemeinsam starten )

1. Schaltroller Largeframe / Wideframe, mit mehr als 78 ccm. Nenngeld € 120,-

2. Schaltroller Smalframe mit mehr als 78ccm.Nenngeld € 120,-

3. Fun-Klasse, alle Schaltroller ohne Wertung, mit mehr als 78ccm. Nenngeld € 120,-

Nenngelder die vor Ort gezahlt werden, sowie Nachnennungen müssen wir leider mit € 130,- berechnen.

 

Starterfeld

Maximales Starterfeld von 80 Startern. Es geht nach Reihenfolge der Nennung. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf Teilnahme.

Gestartet wird per Le Mans Start !

 

Anmeldung und weitere Infos :

Ausschreibung und Nennunterlagen findet Ihr  im Internet unter    www.vespahof.de/rennen  und natürlich auf der RWRT Homepage unter www.Redwineracingteam.de

Bei Fragen wendet euch bitte an     [email protected]

 

Wir freuen uns auf euch !

 

Ausschreibung : Ausschreibung Vespahof seite 2013.pdf

 

Technisches Reglement :TechRegelRoller.pdf

 

Nennformular :DMSB-Nennformular_2013_interaktiv3-1.pdf

:cheers: Grete

 

Derzeiter Nennungsstand

 

Vorläufiger Nennungsstand mit zugeteilter Startnummer ( es werden noch einige vor Ort nennen )  :

 

Klasse 1, Largeframe

100 Achim E.

101 Marc D.

102 Kai K.

103 Guido Sch.

104 Jens Sch.

115 Michael H.

119 Stefan M.

124 Jörg G.

130 Holger T.

158 Jens F.

169 Yves Sch.

177 Marco R.

198 Volker I.

 

Klasse 2, Smallframe

200 Dominik R.

201 Julia S.

202 Ivo Sch.

204 Günther M.

209 Roger K.

218 Marcus H.

219 Christian B.

222 Enzo T.

230 Harald H.

236 Dirk-Henning M.

238 Christian S.

272 Felix F.

275 Oliver B.

281 Hömmes

286 Andy B.

2XX Timmi G.

 

Klasse 3, Fun Klasse

359 Ercole V.

383 Michael V

 

 

 

Vorläufiger Zeitplan Zeitplan_NBR_MRLC_Roller.pdf

Anfahrt Anfahrt_2013.pdf

Ausschreibung Vespahof seite 2013.pdf

TechRegelRoller.pdf

DMSB-Nennformular_2013_interaktiv3-1.pdf

Zeitplan_NBR_MRLC_Roller.pdf

Anfahrt_2013.pdf

Ausschreibung Vespahof seite 2013.pdf

TechRegelRoller.pdf

DMSB-Nennformular_2013_interaktiv3-1.pdf

Zeitplan_NBR_MRLC_Roller.pdf

Anfahrt_2013.pdf

Ausschreibung Vespahof seite 2013.pdf

TechRegelRoller.pdf

DMSB-Nennformular_2013_interaktiv3-1.pdf

Zeitplan_NBR_MRLC_Roller.pdf

Anfahrt_2013.pdf

Bearbeitet von GRETE
  • Like 4
Geschrieben

Scheint ja eine schöne Veranstaltung zu sein.

Wäre zwar mit meinem Eimer chancenlos aber eine Stunde orgeln wäre schon eine Fahrt in die Eifel wert.

Reglement ist ja auch problemlos erfüllt.

Termin ist also fest gebucht :wheeeha:

Geschrieben

erasmo, ich höre immer nur keine zeit. du musst mal prioritäten setzten. für 2 freie wochenenden im jahr wird sowohl die regierung als auch der chef verständnis haben (müssen).

zur not gibtst du uns die emailadressen, dann sprechen wir mal vor :cheers:

Geschrieben

Auch wenn es hier ggf. in Richtung Off-Topic geht, was für ein Motorsetup (Übersetzung) könnt Ihr empfehlen? Was sollte man beachten? So ne GP Strecke ist ja schon anders als ne Go-Kart Bahn. Werde im April (KK) das erste mal mit dabei sein. Vielen Dank im Voraus und Gruß, F

Geschrieben

Für den Ring kannst du nicht lang genug übersetzen! 2:34 und länger außerdem genügend Leistung um das Gänze auch auszudrehen!!!

Off Topic!Off

Gruß aus Köln

Geschrieben

Kommt drauf an wann der Motor ausdreht. Ich bin dort mit ner 2,65 und 3,5er Reifen flott unterwegs gewesen.

Geschrieben

Ich würde auch nicht zuuu lang übersetzen. Du musst ja auch den ein oder anderen Berg wieder hoch. 2,56 und 3,50er ist da schon gut. Und selbst dafür brauchst du einige Ponys.

Geschrieben

ein kurzer dritter und vierter gang ist bei den bergauf-passagen auf jeden fall sehr geil.

Geschrieben

Sauber! Wieder eine Stunde Dauervollgas bis der Arzt kommt!

:-D wäre schön .....

Geschrieben

Auch wenn es hier ggf. in Richtung Off-Topic geht, was für ein Motorsetup (Übersetzung) könnt Ihr empfehlen? Was sollte man beachten? So ne GP Strecke ist ja schon anders als ne Go-Kart Bahn. Werde im April (KK) das erste mal mit dabei sein. Vielen Dank im Voraus und Gruß, F

ich war beim letzten mal so mit 5,2 gut unterwegs.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Liebe Renngemeinde

 

Vorabnennung per Mail, mit Namen Anschrift, Roller / Klasse bitte an [email protected] ! Diese werden dann bei Nennungstart ( im Mai ! ) bevorzugt behandelt !

 

:cheers:

Grete

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Aufgepasst Reisefreund.   Ab April 2025 musst Du eine ETA (elektronische Einreisegenehmigung) zur Einreise haben. Das kannst Du online beantragen oder die App dazu auf Dein Mobiltelefon laden und die Prozedur dort druchlaufen.   Zitat von der Website des Auswärtigen Amt:   Elektronische Reisegenehmigung (ETA)   Die britische Regierung führt schrittweise das Erfordernis einer elektronischen Einreisegenehmigung (Electronic travel authorisation/ETA) ein. Für deutsche Staatsangehörige wird dies ab dem 2. April 2025 gelten; ein entsprechender Antrag auf eine ETA kann bereits ab dem 5. März 2025 gestellt werden. Die einmal erteilte Reisegenehmigung gilt für beliebig viele Einreisen für die Dauer von jeweils max. 180 Tagen innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren (oder, sollte dies vor Ablauf der zwei Jahre der Fall sein, bis der für die Beantragung genutzte Reisepass seine Gültigkeit verliert).   Die ETA-Beantragung ist gebührenpflichtig (zehn GBP). Weitere Informationen und zu gegebener Zeit auch Links zur Beantragung des ETA bietet die britische Regierung.          
    • Die ist OK, kann aber nicht mehr und nicht weniger als LML und Konsorten, kostet nur mehr.
    • Die Tour war auf vielen Ebenen legendär. Düsseldorf war sehr geil, wäre da nicht die anschließende Übernachtung in einem besetzten Haus in mannigfaltig handgezimmerten Bettruinen gewesen.  
    • Geile Scheisse.    Jetzt noch den 2ten auf der anderen Seite, wie die Kiste von mmw? Weiß nicht mehr sicher wer das gebaut hatte. Natürlich auch doppelt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information