Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

4. Int. Schaltrollercup Nürburgring 29.09.2013 - NOCH PLÄTZE FREI &#33


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich befürchte dass leider keine kommen werden, am gleichen wochenende ist ein bsso-rennen in cadwell park :-(

 

ja, das ist bitter, mal wieder.....

 

Egal Hauptsache  es findet statt :-D

 

Gruss

 

im moment gehe ich eigentlich davon aus, aber : sehr wenige vorabnennungen, und ich hab immer noch kein offizielles nennformular welches vom dmc kommen muss

werbung hat aufgrund zeitmangel auch nicht stattgefunden, sponsoren gibt es diese jahr bisher leider auch nicht

 

ich will nicht die pferde scheu machen, ganz im gegenteil : plaudert es aus, macht werbung, sagt allen bescheid und achtet aufs forum hier und dann hoffentlich in bälde das nennungstopic :thumbsup:

 

wir werden fahren !!

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich warte täglich, um icht zu sagen stündlich, auf die Freigabe......

Geschrieben

hallo jens, danke, dass wir wieder fahren können!

 

kannst du etwas zu den lizenzen sagen? gibt es da eine tageslizenz und ist die im preis inbegriffen? 

Geschrieben

Lizenz wie in 2011 vor Ort möglich. Lag glaube ich bei € 10,-......

 

Wieso habe ich noch keine einzige Anmeldung :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

Lizenz wie in 2011 vor Ort möglich. Lag glaube ich bei € 10,-......

 

Wieso habe ich noch keine einzige Anmeldung :blink:

 

Locker bleiben! :-D

Geht gleich zur Post.

Oder kann ich das faxen?

 

Beste Grüße

Dirk

 

Achso, Tante Edith teilt mit, dass sie in größter Vorfreude ist!!

Bearbeitet von Vespadirk
Geschrieben

wir sind auch wieder dabei,bin z.Zt. im Urlaub.Anmeldung wird übermorgen gefaxt!

2 Teilnehmer carp & wiff

Geschrieben

FAX derzeit leider nicht möglich !! Bitte mailen oder per Post !!! Daaanke.....

 

Startertabelle im ersten Beitrag ;-)

Geschrieben

jens, reicht dir das abgespeicherte pdf ohne unterschrift oder muss ich ausdrucken, unterschreiben, einscannen und mailen?

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Stefan, und alle anderen !

 

Grundsätzlich gilt : ohne unterschrift keine gültige nennung !

 

Ich arbeite aber daran das das Formular auch wieder gefaxt werden kann.....

 

Neben diesem recht aufwendigen Verfahren mit ausdrucken, unterschreiben, einscannen und mailen, gibt es noch diese recht altertümliche  ( und da wir ja auch mit altertümlichen Fahrzeugen rennen fahren, gar nicht so unüblich ) Methode des Postversandes.

Also ausdrucken, unterschreiben in einen Umschlag stecken diesen zu kleben eine Briefmarke zu 58 cent erwerben, aufkleben und dass Couvert mit der unterschriebenen Nennung in einen dieser gelben Boxen werfen.....

 

Kleiner Nebeneffekt. Ich bekomme Briefe in denen sich keine Rechnung befindet ;-)

 

Danke, und nicht vergessen : Werbung machen !

 

:cheers:

Bearbeitet von GRETE
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nennung ist komplett "oldschool" mäßig per Post raus ! Neuer Hauptsponsor ist auch klar gemacht, Motor wie 2010- kann also nichts mehr schief gehen !

Geschrieben (bearbeitet)

Long Range Tank

Hinten PK

das vordere Stück ausn PK Automat Tank

geht Ende der Woche zum Schweisser

denk mal so um die 1.5 Liter mehr sollten es werden

post-26190-0-19173600-1377603779_thumb.jpost-26190-0-17257600-1377603790_thumb.jpost-26190-0-15858100-1377603806_thumb.j

 

Könnte reichen ohne Tankstopp :-D

 

Gruss

Bearbeitet von Guenni
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

der Pk Tank ist tiefer als der von der Automatik

und dieser baut oben 1.5 bis 2cm höher

hätte dann mit der Sitzbank Probleme

 

@ stuka

ist kein Zusatztank und aus der Grosserie :thumbsup:

Bearbeitet von Guenni

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
    • Ist schon aweng anders. Ich glaube, ich bin noch etwas zu sehr Sissi und nicht tough genug. Ist halt echt intensiv und ähnlich wie Brottrunk, fein, dass es gesund ist, wenn andere Dinge aber einem besser schmecken. Ich backe damit und mache mir heiße Schokolade draus! Ich bin nicht cool!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information