Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Deutsche Sprint, mit LML 5-Kanal Motor

SUPERKOELLE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Steht in Bottrop...

Ist zwar nicht meine, aber ICH wurde mit dem Verkauf vom Besitzer beauftragt!(und der läuft auch nur über mich)

Papiere und alles liegen bei mir!EZ 13.10.1972

Der Roller wurde vor etwa drei Jahren in diesem hellen grün lackiert.Dabei auch sehr viele Teile erneuert!

Sehr penibel zusammengebaut.Danach allerdings nur sehr wenig gefahren.

Es funktioniert alles!!!!

Vor kurzem wurde der LML 5 Kanal Motor überholt(Dichtungen,Simmerringe,Lager,...)

Der Motor wurde nicht eingetragen, und original belassen!!!Also auch 150ccm...

Seit dem fast gar nicht mehr bewegt!

TÜV hat die gute bis Sept. 2014.

Kosten wird dieses Fahrzeug 2800,- (leicht) VB...

Gruß und Kuss, der Kölle

post-631-0-91574500-1362123355_thumb.jpg

post-631-0-98543100-1362123384_thumb.jpg

post-631-0-96942300-1362123411_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo, ich habe eine technische Frage zu diesen sehr schönen Roller. Auf den Fotos sieht es so aus, als ob jemand für den Klemmspiegel ein Loch in das Beinschild gebohrt hat. Ist das tatsächlich so, oder täuscht das auf den Bildern?

Geschrieben

ist genbau so, wie es der 2. post weiter oben Fragesteller gesehen hat: da wurde der Klemmspiegel durchs Beinschild gebohrt... hält wenigstens... macht aber bei dem guten Roller wohl nix... ich tät den gerne nehmen falls er noch frei wird, Kölle !! :thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.