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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So dele

für das vollkommene Glück fehlen mir noch n Paar Teile für meine billige Schlampe:

Ne Eletronikzentrale für die PX Lusso (Das schwarze Ding wo 2x grün-schwarze, 1x schwarze, 1x grüne Kabel dranhängen! as Ding befindet sich vor dem Spannungsregler, ich glaub das genügt als Beschreibung)

Tachoschnecke Lusso ( Das Plastikteil unten in der BRemstrommel wo die Tachowelle drinhängt)

Kickstarter

Lusso Seitenhauben (könnt ich gegen PX-alt seitenhauben Tauschen)

und noch ein Teil, fällt mir aber grad ned ein! So n Mist :-D

Also wer mir sowas bieten kann, darf sich über ne Belohnung freuen! :grins:

Schöne Grüsse

Wuif

Geschrieben

ne nacht in lucki's unendlichem lager...

aber mit beiden händen auf den rücken gefesselt und zugenähten hosentaschen! :-D

Geschrieben

Also Jungs, danke schonmal für das Feedback (oder wars de oder der?? :-( )

brauch aber noch ne riesen Latte an Teilen seit dem ich n coolen Deal gemacht habe!

Wer kann mit nem

Gaszug,

Chokezug,

kleiner Gummistopsel unten hinten an der Vergaserwanne

24er SI-Vergaser ,

Vergaserwannendichtring dienen?

Natürlich alles für die 200er PX

Ach ja und wenn noch wer Kolbenbolzenclips rumliegen hat, ich kann se alle brauchen, bevorzugt fürn 208er Polini.

so das wars dann wieder mal für heute...

To be continued :heul: :-(

Immer diese Kleinteile! verdammt nervig, aber ohne die gehts halt nicht!

@ Lucki:

Ich glaub fast ned, das sich des lohnt wegen dem Kickstarter zu DIr zu fahren, ist doch a stückl. Aber wenn dann gibts Weizen und kein Geld, so wie letztesmal! :-D Vielleicht hast ja noch was von dem anderen Zeug was ich brauch

Geschrieben

gummistöpsel müsste da sein, vergaserwannendichtung hab ich auch für die wanne für getrenntschmierung müsste aber bei der anderen auch passen. 20er si hätte ich ein paar wär das nix? :-D:-(:-(

Geschrieben

Ich will ja nicht rummaulen, aber willst Du allen Ernstes gebrauchte Kolbenbolzenclips einbauen?

Ich dachte Du wolltest den Satz fahren. Ich würde Dir da dringend von abraten. Es gibt vielleicht unter übel zugerichtete Teile ein Foto, wie das aussieht, wenn der Clip wandert.

Ich weiss ist Offtopic, aber was willst Du mit einer gebrauchten Tachoschnecke und einem gebrauchten Gaszug?

Greetings from Hamburg-City.

Geschrieben

Hab nur gedacht als absolute Low Budget Notlösung, bevor ich mir das Ohr Wund telefoniere und dann von allen Händlern aus der Umgebung höre, das sie so altes Zeug schon lange nicht mehr haben, bau ich halt gebrauchte ein. Könnt auch n Bild fürs "Übel zugerichtete Teile Topic posten, hab heute mein Polini runtergemacht, und da hat doch glatt ein Clip gefehlt, die Spuren waren dafür noch schön zu sehen...

Aber er läuft noch.

Ne hast schon recht, aber besser als gar nix. so als Übergangs-Notlösung ists ok.

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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