Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche 50er Vespa mit Rundlicht, keine Spezial

Comodone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer V50 R oder N sie sollte auf jeden Fall ein Rundlicht haben, also keine Special.

Außerdem soll der Roller technisch komplett gemacht sein, da ich noch nicht der große Schrauber bin. Optisch gemacht wäre natürlich auch schön, aber die laufende Technik ist wichtiger.

Dank euch im Voraus!

Geschrieben

Das kommt natürlich ein bißchen auf den Zustand an, aber wenn wirklich alles passt darf es schon Richtung 3000,- gehen!

Norddeutscher Raum wäre auch super, aber kein muss!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Fahre momentan eine 2006 restaurierte 1. Serie Bj. 1963...also eine ital. Lady mit Zweitschrift als Papiere. Habe Sie vor 5 Jahren mit Pk Motor versehen und auf 133 cm umgebaut und alles eintragen lassen....habe den Originalmotor noch mit nem 75er Satz im Regal..genauso wie das alte oiginale Siem Glas und den seltenen originalen 1. Seitendeckel. Der Roller ist in Pepperwhite/ Bmw Farbe lackiert.

Damals mit komplett neuem Boowdenzug...Umbau auf 10 Zoll Virrlochfelgen..neuen Reifen etc.

Ich wuerde mir gerne ein anderes Projekt finanzieren wollen und trenne mich von diesem Roller.

Er muss noch downgesized bzw. umgebaut werden....Aufgrund Zustand und Seltenheit veranxchlage ich hier 3100,-...die die Lady aber auf jeden Fall wert ist. Sie wird soweit hergerichtet dass Du nichts mehr schrauben musst und losfahren kannst.....sollte Interesse an jetzigem Zustand inkl. 133 er Motor bestehen sag Bescheid...Fotos bei Interesse...

Ach ja schau mein Profilbild an...das ist sie...:-)

Geschrieben

Verkaufe eine V50 R, Bj. 78!

Komplett gemacht, neues Trittblech verbaut, der Rahmen wurde KTL getaucht, grundiert und dann in einem schönen rot lackiert!

Der Motor ist soweit original, bis auf die Kurbelwelle und die Zündung (wurde auf kontaktlos von einer PK umgebaut)

Preis liegt bei 2200€ VB!

Der Roller steht in 49835 Wietmarschen!

MfG Marco

P.S. mehr Bilder kann ich gerne per mail verschicken!

post-14092-0-35678600-1363269648_thumb.j

post-14092-0-83199300-1363269676_thumb.j

• 1 Monat später...
Geschrieben

So..meine 1. SERIE ist fast wieder im Originalzustand...neuer Auspuff...neuer 16er Vergaser...Motor komplett neu gelagert...ist beim 1. Kick angesprungen...toppos....Elektrik alles ok...hT Licht hupt und Unterbrechrr geht auch...noch das alte originale SIEM Glas vrrbaut...Originalsitzbank v. AQUILA und die lackierten Original 4 Lochfelgen gibts obendrauf..

Also technisch 1 a.....der Lack ist pepperwhite vom MINI....halt 7 Jahre alt aber bis auf ein paar kleine Kratzer auch optisch sehr schön.......noch Interesse?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.