Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledingt kann zu KTM LC4 600er bj 1992 zu verk

oliam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine KTM LC4 600er.

Da ich demnächst 6 Monate nach Bangkok gehe und die KTM selten gefahren wird kommt sie jetzt weg.

Ich habe sie von einem Freund gekauft der die KTM ca. 5 Jahre hatte und damit 3-5 mal im Jahr etwas Enduro gefahren ist.

Ich war mit ihr auch nicht öfter auf Endurostrecken und Norddeutschland unterwegs.

Jedoch habe ich durch mein Studium wenig Zeit und noch weniger Geld.

Wer ein wenig Liebe in das gute Stück steckt hat ne richtige Drehmomentsau mit Dampf ohne Ende und Straßenzulassung.

Ich würde sie sehr gerne behalten und anmelden, jedoch muss erstmal die Vespa getüvt werden und das Auslandssemester bezahlt werden.

Der Vorbesitzer hat folgende Dinge erneuert:

Neue Metzeler Sixdays

Motorservice

Gabelservice

Neuer Kettensatz

Ich habe beide Schläuche erneuert.

Optisch ist der Rochen nicht mehr die Macht dafür aber technisch gut. Wenn man die Verkleidung mal etwas Lackiert und dem Rest eine schöne Dusche verpasst sieht sie sicherlich wieder gut aus.

Sie springt (für LC4 Verhältnisse) gut an und hat Druck ohne Ende.

Sie hat Macken wie:

Licht vorne und blinker gehen nicht (muss man mal durchmessen, kann aber eigendlich nichts wildes sein da das rücklicht geht)

Ein paar Verkleidungsschrauben fehlen (Hat mich nie gestört da ich eh nur auf Privatgelände gefahren bin und damit keinen Schönheitspreis gewinnen wollte)

Einen Satz neue Bremsbeläge gibts dazu. Scheiben sind rostig (steht seit 4 Monaten) aber nach etwas freibremsen wieder gut.

Am besten vorbei kommen, angucken und mitnehmen.

Preislich denke ich an 800€ VB

Angebote wie 300€ und ich hole heute ab bitte nicht, dann behalte ich sie lieber oder schlachte sie.

Fahrzeugbrief ist vorhanden. Den Schein hat der Vorbesitzer verlegt. Kriegt man aber bei bestandenem TÜV neu.

Edit sagt noch das 17ps eingetragen sind, sie aber offen ist.

Geschrieben

Interesse vorhanden, aber Hamburg und so groß das die nicht in einen Berlingo geht....

Muss ich mal bissel überlegen, ob dat lohnt!

Die Gabel ist in 20min. ausgebaut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.