Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hola Muchachos, Kleinpimmelträger aus dem LF Bereich hier.

Hab hier eine zerrüttelte XL2, bei der das Zündschloss mal ausgebohrt wurde.

Könnte jemand sagen, ob etwas an der Aufnahme fehlt? Kann ich da einfach ein Ersatzschloss reinstecken und gut?

cbzzqf844mlyy7xyz.jpg

Danke, euer Horst-Detlef

Geschrieben

Doch. Ich meine, da fehlt dann noch ein schwarzes PlastikMitnehmerZwischenstück. Und natürlich die Schloßkappe und das kleine Federblech.

• Like 1
Geschrieben

Also ist die Aufnahme im Rahmen an sich ok? Sprich, mit dem Set klick wäre das Schloss wieder funktionsfähig? Wie sieht das Federblech aus? Ist damit dieser Haltedraht gemeint?

Geschrieben

was ich nicht verstehe ist, wie das Schloss bzw die Schlossführung ( das Teil mit der Abdeckung, auf der ON/OFF steht) in der Aufnahme, also Rahmen, festgehalten wird. :???:

Geschrieben

post-22936-0-80020600-1356257428_thumb.jpg

Sollte sein. Das was da auf deinem Bild noch fehlt, ist bei dem Verkaufstopic dabei. Habe über N8 nochmal gesucht, da ich irgendwann mal ein Foto für ein anderes Topic hier gemacht hatte:

post-1023-0-23515300-1362376874_thumb.jp

Geschrieben

Merci beaucoup, das eine Teil mit dem Bund hatte ich ganz übersehen. Das wird dann wohl von der anderen Seite eingeführt, sprich, die Gabel muss dafür ausgebaut werden?